• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Navy CIS

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
Täusche ich mich, oder hab ich hier echt keinen NCIS Thread gefunden?
Gut, falls das wirklich war ist, dann mach ich mal den Anfang.

Wie findet ihr NCIS? Ich finde es total cool, die meisten Fälle sind sehr spannend und ich fiebere mit, bis sie wissen, wer der Mörder ist und habe auch selber Verdächte.
Aber was ich besonders gut an der Serie finde, sind die Dialoge! Zum Beispiel heute:

Tony und Kate reden gerade über Abby und sie kommt vorbei.

Abby: Ist einer von euch Waage?
Kate+Tony: Nein.
Abby: Die sind diese Woche total im Arsch.

Anfangs habe ich die Serie ja nur geschaut, weil ich nichts hatte, was ich Donnerstags um 21:15 schauen konnte, aber jetzt ist es echt eine meiner Lieblingssendungen.

NCIS bedeutet übrigens Naval Criminal Investigative Service
 
Werbung:
Hallo Maarja!

Um was gehts denn da bei NCIS?

Ich kenn die Serie gar nicht, und auf welchem Sender läuft sie?

LG
Margit
 
Also, es ist sowas wie eine Krimi-Serie, sowie CSI und sowas. Aber die Opfer sind nur Mitglieder der Navy ^^

Hier hab ich eine Beschreibung:

Navy CIS (im Original NCIS = Naval Criminal Investigative Service) ist der neue JAG-Ableger, vollgepackt mit Action und Spannung! Die Helden dieser Serie sind Ermittler eines Teams, deren Aufgabe es ist, Fälle zu untersuchen, in denen Navy- oder Marine-Personal verwickelt sind.

Das Team , das nicht den militärischen Bestimmungen unterliegt, wird geleitet von Special Agent Leroy Jethro Gibbs.
An seiner Seite ermitteln Special Agent Anthony DiNozzo, Agentin Kate Todd, die Forensikerin Abby Sciuto und der Mediziner Dr. Donald "Ducky" Mallard.

Es läuft jeden Donnerstag um 21.15 in Sat.1
 
Ich finde die serie gut. Am besten finde ich Kate ! Die letzte Folge war einfach super :lick1:
 
Jaa NCIS ist sowas von geil. Ich verpasse fast nie eine Folge ausser letzten Donnerstag :( Naja auf jeden Fall find ic hTony alias Micheal Weatherly total sexy und manchmal auch niedlich wenn er immer von Kate auf den Arm genommen wird :p Und jetzt find ich NCIS noch schöner weil es ab morgen zwei mal in der Woche kommt, am Dienstag um 22.15 Uhr und am Donnerstag um 21.15 Uhr :beer3: Das find ich total klasse :)
 
Oh my Gosh!

Kate ist tot, ich halts nicht aus...sie war mein Lieblingscharakter (mit Abby) und jetzt ist sie tot.....und es war auch so überraschend.....
Ok, schön und gut, aber wenn Kate schon tot ist, dann sollte die Serie auch aus sein.
Aber nein, die machen weiter! Die erste Folge der 3. Staffel wird nächsten Donnerstag ausgestrahlt.
Wir bekommen einen neuen "Chef" (also nich Gibbs, sondern der über Gibbs steht) und eine Ersatz-Agentin für Kate zu sehen.

0055.jpg

Das ist sie. Bisher weiß ich keinen Namen, aber das find ich noch raus ;)
Ich finde, sie sieht nicht so sympathisch aus wie Kate. Überhaupt hat die Sendung für mich ohne Kate den Sinn verloren.
 
Ich war auch total geschockt. Jeder Fan von NCIS kann das auch nachempfinden! Sie war eine der wichtigsten Charas in der Serie und neben Tony und Abby mein Lielbingschara! Sieund Tony konnten sich gegeseitig immer so schön auf 180° bringen. Zum totlachen. Die beiden waren einfach klasse zusammen. Kate war Tony sooft überlegen, das schaffte sonst keiner!
Die "Neue" fined ich auch nicht so sympathisch wie Kate. Naja mal sehen, wie die neuen Folgen werden. Auf jeden Fall werde ich weiterschaun und hoffen, dass es auch ohne Kate noch weiterhin so schön ist!
 
Ich finde es auch sehr schade das Kate nun tot ist leider hab ich den Beginn der neusten Staffel letzte Woche verpasst

Die neue Frau heiß Officer Ziva David /Cote de Pablo


Nächstes Folge
Das Duell Teil 2

23.03.2006, 21:15 Uhr
Sender: Sat1


Inhalt:

Nachdem Ari Ducky in seine Gewalt gebracht hat, informiert Gerald, der im Austausch für Ducky gehen durfte, Gibbs über die neuesten Entwicklungen. Gibbs rast zu Ortungsstelle von Duckys Handy, findet aber nur noch das Telefon in der Wiese liegend vor.
Er macht sich auf die Suche nach Duckys Wagen als dieser ihm entgegenkommt. Gibbs stoppt den Wagen, Ari jedoch ist spurlos verschwunden.
Er hat Ducky geschworen, nichts mit Kates Tod zu tun zu haben. Gibbs bleibt jedoch unbeeindruckt und glaubt davon kein Wort. Er hat Ari zu seinem persönlichen Feind erklärt und will ihn unter allen Umständen töten. Ducky beschwört ihn, vorsichtig zu sein.
Tony unterdessen beschattet Ziva, die sich mit einer anderen Frau zum Schwimmen trifft und findet heraus, daß sie für Ari einen gefälschten Pass besorgt haben und dieser damit nach Erledigung seines Auftrages das Land verlassen will.
Gibbs will das unter allen Umständen verhindern und ist überzeugt davon, daß es zwischen ihm und Ari zum Duell kommt, daß nur einer von ihnen überleben wird. Er nimmt der anfangs skeptischen Ziva David das Versprechen ab, ihn im Fall des Falles zu unterstützen. Und tatsächlich lauert Ari in Gibbs’ Bootskeller auf ihn.


Die nächsten Folgen

3x03 Der Mann in der Todeszelle
3x04 Sarg aus Eisen
3x05 Rollentausch
 
Oh das ist ja schon morgen *lol* Wow, wie ich mich freue.... klintg echt spannend! Muss ich unbedingt sehen! Armer Ducky... Obwohl Ari total krass ist muss ich sagen, dass er unheimlich sexy ist... das wollte ich nur mal gesagt haben :D
 
Die gestrige Folge war auf jeden Fall sehr interessant, besonders der Schluss hat mich doch sehr überrascht. Wobei die Beerdigung war sehr gut aufgebaut, es war traurig aber doch ein würdiger wenn auch skuril lustiger Abschied von Kate

1x07
Unter Wasser
28.03.2006, 22:15 Uhr
Sender: Sat1

----------------------

3x03.
Der Mann in der Todeszelle
30.03.2006, 21:15 Uhr
Sender: Sat1

Inhalt:

Der Psychopath und vielfache Frauenmörder Kyle Boone wurde zum Tode verurteilt, nachdem Gibbs ihn zehn Jahre zuvor überführt hatte. Kurz vor seiner Hinrichtung erhält Gibbs vom Gouverneur den Befehl, Boone erneut zu verhören, um herauszufinden, wo der Killer die Leichen der Frauen verscharrt hat. Boone zeigt sich alles andere als kooperativ und versucht vielmehr, Gibbs mit Psycho-Spielchen aus dem Konzept zu bringen ...

Bilder zur Episode
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 7
  • 004.jpg
    004.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 3
  • 009.jpg
    009.jpg
    20 KB · Aufrufe: 3
Bis jetzt hab ich die Serie immer weg geschaltet, wenn sie kam! Aber nachdem, was ich hier gelesen habe, sollte man sie sich fast mal anschauen!!! Ich mag aber nicht wirklich Serien, dei nur über "Armen" oder der gleichen handeln! Aber beim nächsten mal rum seppen, werd ich den mal ne Chance geben!!!
 
Ich habe grade einen voll langen Post geschrieben, aber ich habeausversehen alles gelöscht.

NCIS; ich liebe NCIS: :love2:

Eigentlich gucke ich ja (bis auf wenige Ausnahmen) nur Mysterie Serien, aber NCIS (oder der grausame Name Navy CIS) ist irgendwie ganz anderes als andere Serien, wie CSI, weil bei NCIS wird vielmehr auf die Charaktäre eingegangen und die Fälle stehen nicht alleine im Mittelpunkt. Sie kommen aber trotzdem nicht zu kurz.

Aber ich mag Ziva nicht. Ich weiß nicht wirklich warum. Sie ist mir einfach unsympatisch und außerdem finde ich, dass die Macher versuchen eine Kate Kopie zu machen. Gleiche bzw. sehr ähnliche Haarfarbe, beide verbal sehr schlagkräftig, beide waren früher nciht in der Navy sondern kommen von einem anderem Dienst und wichtigster Punkt: Mit wem "legt" sich Ziva als erstes an? Mit Tony.
Aber den Abschied von Kate fand ich sehr gut gemacht. Die Tagträume in denen sie sich von ihr verabschiedet haben. Besonders der Von Abby war süß. :love2:

Hab noch eine Kleinigkeit zu sagen.

Spoiler


In dem Finale der dritten Staffel soll noch mal jemand aus dem Maincast gehen. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen wer. Höchstens Jennifer Sheppard , aber wer auch irgendwo komisch. Heißt wohl abwarten und Tee trinken. :morgen:


Spoiler Ende

So ich habe fertig (zum zweiten Mal ^^)
 
Die Serie lief anscheinend zu gut mit den Darstellern, da mußten die einfach was neues rein machen! Wenn einem der Erfolg zu Kopf steigt.....
 
ich hab anfangs auch immer umgeschaltet, wenn ncis kan, aber seit nem halben jahr seh ichs mir immer an.

als ich im fernsehprogramm gelesen hab "nachdemm kate von ari ermordet wurde ...etc"
ich musste das zig male lesen bis ichs wirklich glauben konnte.
das kam so unerwartet!
ich mein, wie kommen die dazu die einfach so mal umbringen zu lassen??

das is so fies! und auch dämlich

aber gottseidank hab ich ja noch abby, sie ist so super *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben