• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Natalie Imbruglia

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
natalie.jpg

Kennt ihr noch die australische Sängerin Natalie Imbrgulia?
Sie hatte einen Mega-Erfolg mit dem Hit "Torn". Nur irgendwie gelang ihr dann kein weiterer Erfolg mehr, obwohl ihre Musik absolut gut ist. Man stempelte sie als One-Hit-Wonder ab, aber das ist sie keinesfalls!
Ich habe ihre beiden Alben Left Of The Middle & White Lilies Island und finde beide super schön.
Meine Lieblingssongs sind 'Wrong Impression', 'Beauty On The Fire', 'Satellite' & 'Smoke'
Und jetzt das Schöne: sie kommt zurück :colgate:
Am 14. März erscheint die neue Single "Shiver". Und am 28. März das neue Album "Counting Down The Days" (hoffentlich passiert das auch in Deutschland).
Die Tracklist:
1 - Shiver
2 - I Won't Be Lost
3 - On The Run
4 - Slow Down
5 - Satisfied
6 - Sanctuary
7 - Perfectly
8 - Counting Down The Days
9 - When Your Sleeping
10 - Come On Home
11 - Honeycomb Child
12 - Starting Today

Sie ist eine super symapthische Frau wie ich finde und hat wunderschöne blaue Augen.
 
Werbung:
ja sie ist wirklich wunderschön ich kenne zwar ihre musik nicht so aber ich kenne sie auch aus dem film johnny english
und du hast recht sie hat wirklich sehr schöne augen!
 
Ich find Natalie Imbruglia ganz toll. "torn" war schon ein großer Erfolg. Aber eigentlich gefällt mir "Wishing I was there" viel besser. Außerdem mag ich die traurige Ballade "Goodbye". "Beauty on the fire" ist aber auch nicht schlecht.
Ich bin schon gespannt auf ihr neues Album.
 
mein absolutes lieblingslied von ihr ist 'Beauty On The Fire', das könnte ich stundenlang hören. sie ist sehr hübsch und hat eine gute stimme. bin schon sehr auf das neue Album gespannt :)

glg
 
Ich liebe Natalie und ihre Musik. "Torn" war zwar ein riesen Hit, aber so besonders gefällt mir der Track nicht. Freue mich schon auf das neue Material von ihr. :)
 
Immerhin ist 'Shiver' ein richtiger Radio-Hit. Der Song wird ziemlich oft gespielt, jedoch kommt er wohl nicht mehr über #52 in den Charts hinaus :(
 
hey ihr lieben,
ich finde, dass natalie imbrugila eine echt gute sängerin ist.
zum glück hört man jetzt wieder etwas von ihr. :D
mir gefallen eigentlich alle lieder von ihr, aber Torn, wishing i was there
und shiver sind meine leiblinge. ;)

vlg Pa
 
Ich weiß gerade erst seit heute wer sie ist!
Ich kenne ihre Lieder, aber ich wustte nie einen Namen damit zu verbinden.
Ihren SOng "Shiver" finde ich toll und natürlich auch "Torn".
Vielleicht kaufe ich mir ja auch ihr Album...
 
Natalies neue Single ist "Counting Down The Days" - der Titeltrack des Albums. Er ist ab 25. Juli im UK draußen.
Hier die Infos:
cdtdcover.jpg

UK CD 1:
1.Counting Down The Days
2.Only You

UK CD 2:
1.Counting Down The Days
2.What’s The Good In Goodbye
3.Counting Down The Days - CD-Rom Video
 
Werbung:
Das Cover zu Counting Down The Days ist einfach wunderschön. :verliebt: Ich hab' schon beide Singles bestellt, die B-Sides sind bestimmt genau so klasse, wie die von der Shiver Single. :)
 
Zurück
Oben