• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Musik aus Folge 2x11 (die mit dem Baby LOL)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gordy

Neues Mitglied
Registriert
20 August 2004
Beiträge
7
Ort
Bingen
Und zwar würde ich gerne wissen wie der song am ende heißt, als prue mit jack im p3 tanzt. Der titel stand zwar mal in einem forum wurde aber wieder gelöscht, weil es wohl nicht der richtige war, hatte mir ihn nämlich man angehört und er war es wirklich nicht. angeblich war es der song "Addiction" von charlotte, hatte mir dann extra bei ebay die cd ersteigert aber der song ist einfach zu langsam, vielleicht ist es ja auch eine andere version, kennt die vielleicht jemand oder ist es ein ganz anderer song??? würde mich sehr freuen wenn dies jemand rausbekommen würde, danke
 
Werbung:
Wenn du ein bestimmtes Lied suchst, sei es aus Charmed, anderen Serien, der Werbung, dem Radio oder Fernsehen - schau bei der Liedsuche vorbei und poste dein Anliegen dort. Du kannst übrigens gerne einen zuständigen Moderatoren bitten, dieses Thema mit der Liedsuche zusammenzulegen, so brauchst du dort nicht nochmals zu posten, deine Beiträge werden dann nämlich automatisch chronologisch in dieses Thema eingefügt. Auch lässt es sich ganz leicht vermeiden, zwei Beiträge hintereinander ("Doppelposts") zu schreiben - du kannst die "Editier-Funktion" verwenden, den Link dazu findest du in jedem deiner Beiträge, gleich neben "Zitieren".

Liebe Grüße und noch ein "herzlich Willkommen im Forum" ;)
 
Tolle hilfe, man ich habe das gesamt forum abgesucht und schon alle lyrik-seiten durchforstet
 
Werbung:
Ich hab dein Anliegen im Thema [post=769020]Ich suche ein Lied[/post] geposetet und dieses Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben