• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Musical Grease

Wie gefällt euch Grease?

  • SUPER!!! echt klasse

    Stimmen: 12 85,7%
  • ganz nett

    Stimmen: 1 7,1%
  • absolut scheiße

    Stimmen: 0 0,0%
  • hab weder musical noch film gesehen

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
P

paige_halli

Guest
Ich wollte mal fragn was ihr vom Musical bzw. Film Grease halltet?!?!
Ihr wisst schon di Romanze zwischen Danny und Sandy!:cool:

Ich finde Grease cool ich hab sogar schon ein Referat über dieses thema gehalten!


Ich freu mich auf eure Antworten
Bussale paige_halli :hase: :hase: :jump2:
 
Werbung:
Ich hab den Film schon voll oft gesehen, der ist echt klasse! Meine Klasse ist auch mal ins Musical gefahren, aber ausgerechnet an dem Tag musste ich natürlich krank werden!

Mira
 
Kenne nur den Film, aber wollte schon immer mal in das Musical. Ich liebe diese Romanze zwischen Danny und Sandy. Einfach traumhaft schön ;)
 
Ich habe Grease als englisch Film UND als Musical in der Wiener Stadthalle gesehen das war einfach toll und heujahr zum Playback spielen wir SUMMER NIGHTS das mit abstand beste Lied aus Grease
 
Ja is ganz nett^^ aber andere Musicals mag ich lieba ^.~

edit: leute,ich liebe Grease und ich habe nie gesagt dass ich es schlecht finde!Ich hab nun schon 5 schlechte bewertungen wegen diesem hier bekommen und nur einer hatte nen guten kommentar!! Gut,wusste ncihd ass es als spamm gilt(also danke an die die mir dieses mit dem guten kommentar gegeben hat ^^)
so und nochmal zu grease:
Wie ich ja sagte liebe ich grease nur eben mag ich andere musicals eben mehr
 
HI,

dieser Film ist einer meiner Lieblingsfilme. .. den schaue ich mir immer und immer wieder an .. genau so stellt man sich die damalige Zeit vor und es ist einfach eine zwar etwas zu kitschige aber doch super süsse romanze!! Und erst die Lieder ... das sind echt tolle songs, hab die CD zu hause .. muss sie heute abend gleich wieder hören .. mein lieblingsstück ist Sommer Nights!
 
Der Soundtrack ist auf alle Fälle zu empfehlen, die Lieder sind klasse. Obwohl ich selbst sie inzwischen schon so oft gehört hab, dass ich sie nicht mehr hören kann ;) "Summernights" ist natürlich toll, ich finde aber auch viel andere super, wie "Hopelessly devoted to you", "There are worse things I could do" und mein Favorit ist ganz klar "You're the one that I want".
Das Musical und den Film hab ich auch gesehen und beides hat mir super gefallen, vor allem das Musical, weil ich Musicals allgemein super finde.
 
Werbung:
Ich bin ja auch ein großer Musical Fan und habe das auch schon irgendwo im "Musical-Thread" geschrieben. Grease ist einfach klasse. Den Film habe ich vielleicht zwei oder dreimal gesehen, das Musical (leider) erst einmal. Aber das war umwerfend schön. Gefiel mir sogar noch besser als der Film, weil Musicals einfach ein anderes Feeling haben.

Die Songs sind klasse und ich höre sie immer wieder gern."Hopelessly devoted to you" ist auch eines meiner Lieblingssongs. Grease hat auch eine schöne Geschichte drumherum - klar, wieder eine Liebesgeschichte, aber ich finde sie sehr schön.

Also, mein Fazit. Das Musical unbedingt ansehen (läuft das noch in Dortmund?), und notfalls den Film, denn das lohnt sich immer. Allein wegen der Musik und der tollen Klamotten :rofl:
 
Zurück
Oben