• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Music-Stil

welche Musikrichtung?

  • Charts

    Stimmen: 11 35,5%
  • Pop/Rock

    Stimmen: 10 32,3%
  • Dance

    Stimmen: 2 6,5%
  • Hip hop

    Stimmen: 4 12,9%
  • Rap

    Stimmen: 3 9,7%
  • R´n´B

    Stimmen: 4 12,9%
  • Chill out

    Stimmen: 1 3,2%
  • Boygroups

    Stimmen: 1 3,2%
  • Black

    Stimmen: 3 9,7%
  • Electric

    Stimmen: 1 3,2%
  • Techno

    Stimmen: 3 9,7%
  • Britpop

    Stimmen: 2 6,5%
  • Alternative

    Stimmen: 2 6,5%
  • anderes

    Stimmen: 9 29,0%
  • alles mögliche

    Stimmen: 13 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
C

CobainGirl13

Guest
Musikrichtung

Was für eine Musik richtung hört ihr am liebsten? (wenns dieses thema schon gibt dann tuts mir leid!) ;)
schöne grüße
CobainGirl13
 
Werbung:
eigendlich höre ich alles mögliche!

Die Charts, Irischen Folk, Feng Shui, Gregorianische Gesänge
und vieles andere!!

Aber Techno kann ich gar net leiden! Immer dieses "Bummbumm"!!! *angenervtsei* Das ist doch keine Musik, dass ist ein Zustand ;)

Love, eden
 
Seid gepriesen!

Ich bin auf keine bestimmte Musikrichtung festgelegt. Mir muss ein Song einfach gefallen. Ich achte nicht darauf aus welcher Musikrichtung er ist. Bis auf Schlager, Country und Volksmusik höre ich also weitestgehend Alles;)

In diesem (musikalischen) Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Hy,

hör momentan gern Black(Angie Martinez, Nelly, Kelly Rowland), weil ich ne Black Gold 2002 zu Weihnachten bekommen hab und diese Sons haben mir super gefallen!!

Hmh, dann hör ich noch Alexander, manchmal alle von Dsds, J.LO, Shania Twain, Christina Aguilera(Beautiful, Come on over, genie in a bottle), Sarah Conner, Avril Lavigne! Kann die nicht in eine Richtung einordnen!!!!!!

guardian_angel
 
Ich höre am liebsten: Rap, R´n´B, Hip Hop, Black....
und sonst höre ich: Nirvana (mag ich besonders gern, wie man sieht *g*), Red Hot Chili Peppers.....
gruß
CobainGirl13
 
Werbung:
Hab ich's übersehen, oder ist Punk hier nicht aufgeführt? ICh mag Punk am Liebsten! Sonst mag ich noch Rock und ein bisschen Pop...
 
Zurück
Oben