• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Muse

little-Prue

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2004
Beiträge
123
Ort
Wien
Muse ist eine Band aus UK, besser gesagt aus Devon. Sie machen hauptsächlich Alternativ Rock.
Muse ist hier eigentlich eher unbekannt. aber mich fasziniert diese band einfach, so sehr dass ich nciht davon genug bekomme. so, jetzt könnts ihr euren senf dazugeben! :p
 
Werbung:
Muse ist eher unbekannt?? Echt?
Ich mag Muse, auch wenn ich mir einfach nie sicher bin, ob die die Stimme wirklich mal :D
 
Habe ne paar Alben von denne. Hmm, ich glaube 3, bin mir aber net sicher. Singen ja oft sehr hoch und machmal echt schrill ;) Aber ich finde es klingt richtig cool und höre es gerne mal so nebenher.
 
Ich kenn leider bisher nur den Song "Time is running out". Den hab ich ne Zeit lang jeden Tag gehört, is echt toll!
Vl kauf ich mir mal ein Album! Welches wär denn am meisten zu empfehlen??
 
Ich bin immer wieder fasziniert, wie Muse, oder aber auch Bands wie zB die Blood Brothers, es schaffen so extrem weiblich zu klingen. Wenn ich unvermutet irgendwas höre muss ich manchmal doch erst überlegen ;)
 
Ich habe 3 Alben (gibts noch mehr?) von ihnen - die Musik ist einfach was besonderes.

@Slurp: Ich würde dir das Album "Absolution" empfehlen; da ist auch Time is Running Out drauf ;)
 
es gibt 4 alben von muse
da gibts Showbiz
Origin of Symmetry
Hullaballo
und Absolution
@ slurp wie amuthiel schon gesagt hat: auf dem album absolution ist Time is Running out drauf.

Es gibt auch eine Live- DVD die wie das 3. Album Hullaballo heißt. es gibt kann man sagen schon viele FAn- Artikel, wenn man in Muse Fan- seiten rumstöbert.
 
little-Prue schrieb:
es gibt 4 alben von muse
da gibts Showbiz
Origin of Symmetry
Hullaballo
und Absolution
@ slurp wie amuthiel schon gesagt hat: auf dem album absolution ist Time is Running out drauf.

Aha, danke!! Das ist eh das einzige, das ich vom Namen her kannte.
 
@ slurp bitte gern geschehen.
von wo kennt ihr Muse eigentlich???

ich hab ihr lied Unintendet bei Marienhof gehört und hab sie auf anhieb sehr gut gefunden. und hab begonnen so ziemlich alles über sie begonnen zu suchen.

sie haben auch schon eine live-dvd rausgebracht.... sie heißt Hullabaloo(wie das 3 album) und neben einem ca. 2 stündigen konzert auch viel bonusmaterial, wie zB. ein 40 minütiges Ausschnitt aus ein paar Ländern(zb Japan,....) in denen sie schon waren.... es gibt ziemlich viele lustige szenen zu sehen :rofl:
 
AW: Muse

soo ich muss da jetzt was schreiben obwohl der Thread schon älter ist ! Muse habens echt drauf !!! Das neue Album und das Lied "Starlight" echt der Hammer und wie sie live sind ?! Einfach unschlagbar.. nur leider hört man zu wenig von ihnen hier bei uns !

Also Muse kenn ich seit ich sie heuer beim Frequency Festival gesehen hab und sie haben mich sofort begeistert. Dann hat mir eine Freundin noch haufen weise Lieder gegeben und sooo wurde daraus eine kleine Muse Sammlung und so kam es dass wir am 9.12 in München bei dem Konzert waren !! Wooow der Hammer einfach !! Und wie Matt der Sänger die Gitarre beherrscht.. einfach unglaublich und Klavier kann er auch noch spielen <3

Und Matt wurde zum Platz 29 der besten 100 Gitaristen gewählt und das heisst schon was ;)
 
AW: Muse

Ich glaube ich kenne Muse seit 2 Jahren als mich ein Freund drauf gebracht hat. Habe zwar schon vorher Lieder von ihnen gehört, aber sie sind mir nie wirklich aufgefallen.
Nun bin ich schon ein kleiner Muse Fan geworden, auch weil das neue Album einfach genial zusammengestellt ist. Davon gefallen mir besonders "Maps of the Probematique", "Knights of Cydonia" und "take a bow". Supermassive Black Hole klingt zwar gut, aber habe ich es einfach zuuu oft gehört. Im Auto drehe ich es trotzdem voll auf und gehe ab. ;D

Auch die Alben davor gefallen mir sehr, da ihre Lieder einfach tolle Gitarrenstücke drin haben und der Sound einfach klasse ist. Sing for Absolution oder Hysteria sind glaube ich schon klassiker. Auch dieses Cover (?) von Feeling Good ist einfach nur geil. Habe mir Muse im Dezember mal live angesehen und war einfach nur fasziniert und begeistert von der Show und den Liedern. Besonders Feeling Good hat mir live suuper gut gefallen, weil plötzlich alle leise waren und Matt am Klavier spielte.
 
Werbung:
AW: Muse

ohh ja Feeling Good ist der Hammer
--> http://www.youtube.com/watch?v=vKHEhPyyAlo hehe
what happen when they are drunk
Unbedingt anschaun den das Video ist der Hammer :rofl:

ICh persöhnlic hfind noch Bliss,Time is Running Out,Hyteria,Feeling Good,Sunburn(ich liebe es beim Konzert... alles war leise und dann fing er an mit dem Klavierintro) und noch viiiele mehr. :)

Was ist euer Meinung nach das beste Video ?
Also mir gefälltn Sunburn und TiRo am besten aber die Livevideos sind auch niiicht zum verachten ^^
 
Zurück
Oben