• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

München und Umgebung

Werbung:
Naja, nicht besonders viel eigentlich! Gottesdienst und Sport haben vier Stunden belegt *grins* ansonsten hatten wir Latein und Deutsch!
Das einzig nennenswerte ist, dass ich mir einen neuen Platz wünsche!
 
Na dann gratulier ich dir zum Bio-Plus-Kurs! Schade, dass es sowas bei uns nicht gibt, da wäre ich sofort dabei!

Wünsch dir auch eine gute NAcht, bye!
 
Werbung:
Die bescheuerste haben wir nimmer ; ) die konnte grad mal deutsch und die hat uns in sport immer
eignesperrt :??

Wisst ihr was ? Da wir uns ja hier eigentlich nur unterhatlen mach ich uns ein plaudereckele auf ; )
ein bayrisches oder ?
 
Zurück
Oben