• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

München und Umgebung

Werbung:
Glaub ich dir!

Okay, also dann tschüss und Gute Nacht! Muss morgen auch wieder in die Schule...
 
Bodyguard ist cool. Als ich in england war, hatten wir mal unterricht bei zwei Bodyguards (einer von robbie williams und einer von Justin Timberlake) die haben uns gezeigt, wie wir uns am besten verteidigen können, wenn uns jemand angreift.
War recht lustig *gg*
 
Also bei mir gings*g* bis ich im Treppenhaus gestanden bin (wie du ja schon weißt) dann hab ich n´leupi gesehen!!!
Aber wir ham jetzt neue PC`s gesponsort bekommen *freu* und wir durften sie als erstes Benutzen die sind echt klasse!
Und wie läufts bei dir so?
 
(wir behalten unser bayrisches Eckchen, oder? siehe Post von Buffy!)

Also das mit den PCs is klasse! Wir haben nur Schrott! Aber wenigstens haben wir Lehrer erwischt, die einigermaßen in Ordnung sind! Nur unser neuer Erdkunde - Lehrer (ein ganz neuer)... naja! ;-)
Wer oder was ist leupi? Oder sitz ich wieder mal auf der Leitung?! *grins*
 
Neue haben wir nicht erwischt, von uns wurden nur vier in die andere 11. Klasse abgeschoben :-( Voll gemein! Um ausgeglichene Klassen zu schaffen! Von wegen, jetzt sind die 28 und wir 25!
Wir haben so eine tolle Lehrerin in Deutsch! Das macht mir das ganze Fach mies, dabei mag ich es total gern, ich schreib auch gern FanFics etc.!
 
Ich meinte neue lehrer*g*
Wir waren letztes Jahr 25 jetzt sin wir nur noch 24 und die anderen 6ten 28-32!
Die klasse meiner schwester wurde aufgeteilt*g* jetzt ham sie katholische evangelische natur. euro. und noch latein und französisch in einer klasse!!!!
 
achso *gg*

Oh, ein ganz schönes durcheinander! bei uns sind wir ausschließlich kath. und aus dem mathematischen Zweig. Aber wir sind auch Latein und Französisch gemischt!
 
Werbung:
Zurück
Oben