• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mudansha - Linda

Werbung:
hi, linda!
julia und du werdet morgen 15, nicht!
Dann schätze ich das mein nächster brief wohl etwas spät ankommt....
naja, is ja auch egal! Wie gehts denn lilo, dem kleinen hoppler? Der muss ja ur süüüüüss sein!
 
Hi,

alos wir kenne uns ja schon ein wenig und nach dem durchelesen deines Theard sind auch alle Fragen beantwortet..........*g*


Und steht morgen ne Party an?

Ciao Carola
 
@charmed Holly: Der Lilo gehts super! :D Mal sehen, wann hast du denn den Brief abgeschickt? :) Vielleicht kommt er ja genau morgen.. ;)

@Carola: Morgen noch nicht aber am Mittwoch dann, ich freu mich schon rießig! :D Endlich mal nimmer diese fade 14 *g*

Bussi Linda
 
00003650.gif


Endlich 15 *g*
 
Hapy Birthday T You Happy Birthday!

Happy Birthaday to You Hay Birthday!

na nu kleine süßEßß ICH WÜNSCH DIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

ich würd dir ja auch gern so was schönes Basteln steh aber zur zeit wahnsenig unter stress! kommt aber nach!

feier schön süße!

bis dann babs
 
@all die in diesem Forum sooooooooo lieb sind!!!! :D (sind eh alle) :D

Danke für eure lieben PM's und für die zahlreichen Posts in den Threads! :verliebt: Ich bin sooooooooo froh dass ich in diesem forum bin, weil ich so liebe leute kennen gelernt habe!!

@babs: ja, du kannst dir ja zeit lassen :zustimmen! ich versteh den stress ;)

@carola und alev: danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :hase: :hase: :hase:
 
*g* Na mein Vorstell-Thread is ja völlig verschwunden :D
Also, ich heiß ja nun schon länger nicht mehr CharmingHalliwell..tja, das wars auch wieder :D Bei Fragen..einfach stellen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben