• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mudansha - Linda

Werbung:
@Kathi-herzchen:
Puuh....also da gibts einige Gründe:

1.) Weil ich aus irgendeinem Grund plötzlich zum Matrix-Fan mutiert bin
2.) weil mir der Name einfach totaaal gefällt
3.) Die Schauspielerin ebenfalls
und ich bereus immer noch nicht *ggg* ;)

@Babs: :fragend:
 
So...viel Zeit ist vergangen, seit hier mal wieder was geschrieben wurde *g* Ich dachte, jetzt seit der Neueröffnung krame ich das uralte Thema mal wieder raus (mit meinem uralten Namen "CharmingHalliwell") und sage allen nochmal ein kräftiges Hallo!
Ich bin gewissermaßen nu schon ein alter Hase (seit fast 3 Jahren dabei)

Also wenn ihr Fragen habt: fragt...Es hat sich nun sicher einiges verändert jetzt ;).

Lg Mudansha
 
Hey Babs!!

Man ich hab schon so lange nichts mehr von dir gehört.
*ganz nebenbei gefragt*: Wann bist du wieder mal in HD? :verlegen:

Tja, verändert habe ich mich schon sehr eigentlich...ich hab meine langen blonden Haare abschneiden lassen (sie gehen jetzt bis kurz über die Schulter) und rot gefärbt ;). Und meine Zahnspange iust schon seit einiger zeit (endlich) draußen ;).

Bussal Linda :umarmung:
 
Na du,
du hast mich im "Wie gut kennen wir uns" ja so super analysiert, da war ich ja ganz baff.
Und das du das mit den Einkaufswagen verstanden hast, klasse! Du bist die erste, die mir sagt, dass sie es gecheckt hat. Die andern fanden es nur witzig und dachten sofort an Shopping, und haben den tiefern Sinn nicht gesehen, aber du! Klasse!

Und ne Frage haett ich auch ncoh an dich.
Wie lang amchst du denn schon Karate?
 
Linda \o/
Hoffe Juli hat dir die Grüße von mir ausgerichtet, sonst bin ich ja ganz arg enttäuscht ;) Fragen hab ich ja kaum, da wir uns damals ja sehr oft geschrieben haben :) Wollte mich nur mal wieder melden, nicht, dass du denkst, ich hätte dich vergessen ;) Der Juli hab ich ja auch ne PM geschrieben, was so alles in letzter Zeit passiert ist.
*knuffz* Sarah (Soraya, Chelly, was du willst ;) )
 
@The_Hopeless:

Wow, hat das wirklich alles gestimmt, was ich da an deinem Charakter analysiert habe? ;) Danke :erröten:
Ja, also wenn nicht der Spruch darunter gestanden wäre, hatte ich mir natürlich auch nichts besseres vorstellen können, aber durch den "Konsumrausch" hab ich gleich verstanden worum es geht. Ich mein, man macht ja nicht ohne Grund solche Banner ;).

Wie lange ich schon Karate mach? - Fast dreieinhalb Jahre jetzt. Eigentlich arg, mir kommts vor, als hätte ich erst gestern damit angefangen. Die Begeisterung dafür ist immer noch nicht abgeflaut und es wird sicher noch länger :). (Mindestens bis schwarz ;)).

@Sarah:

Ahh, hey! Ich hab gar nicht gewusst dass du jetzt "Soraya" als Nick hast :erröten:, wie bist du denn da drauf gekommen? Gefällt mir wirklich gut! :zustimmen
Ja genau, die Julia hat mir schon erzählt, dass ihr euch wieder PM's schreibts, aber was genau drin stand natürlich nicht ;).
Du, irgendwie würde ich gern die Brieffreunschaft wieder aufnehmen. Ich war leider manchmal sehr schreibfaul und die Post mochte uns ja nicht (die hat sicher 5 Briefe hintereinander verloren ;)) aber das kann man ja ändern. Schließlich hab ich gern mit dir geschrieben.
*knuddel zurück* :umarmung:

Bussi Linda
 
Würd ich auch gern mal wieder versuchen dir nen Brief zu schreiben :D Man betone versuchen ^^ Stimmt die Adresse noch? Also die von damals als ich dir Briefe geschrieben habe? ;) Ich will sie jetzt hier nicht offen nennen ^^

Wie ich da drauf gekommen bin, also zuerst hatte ich ihn in nem anderen Forum schon, da gefiel er mir schon gut und überhaupt auf den Namen gekommen bin ich durch ein Buch welches ich gelesen hatte, da kam eine Soraya vor :D
Hab auch gern mit dir geschrieben, auch wenn Email viel schneller verschickt sind als Briefe, sind Briefe so schön nostalgisch ^^
 
Ja, die Adresse stimmt noch :). Deine doch hoffentlich auch oder?

Ja genau, ich schreibe auch viel viel lieber Briefe, weil irgendwie auch die Handschrift allein schon viel...persönlicher rüberkommt. Und es ist irgendwie auch schön altmodisch...wenn man bedenkt, Mail gibts noch gar nicht so lang, aber Briefe hat man sich vor tausenden Jahren schon geschrieben und sind immer noch aktuell ;).
 
Werbung:
Ja meine stimmt auch noch, kannst mir also schreiben wenn du möchtest, wenn ich damit anfange wird der Brief zu lang, stell du lieber die Fragen :D
 
Zurück
Oben