• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV´s Boiling Points

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
boilingpoints.gif


Ob nun dein Lehrer, dein Boss oder deine Familie: Alle scheinen dich auf dem Kiecker zu haben.
Jetzt muss nur noch eine weitere Nervtype auftauchen - und dir platzt der Kragen.
Mach mal langsam: Denn wenn du die Beherrschung verlierst, könnten dir auch 100 Dollar durch die Lappen gehen. Willkommen bei ‚Boiling Points’ - einer Show, bei der es sich lohnt, Geduld zu haben.
Wir verkleiden unsere Schauspieler, erzeugen stressvolle Situationen vor, verstecken unsere Kameras und messen die Zeit: Falls unser Opfer in der vorbestimmten Zeit cool bleibt, gibt’s Cash zu gewinnen.
Und falls sie ihren Siedepunkt zu früh erreichen, fliegen sie raus.

----

Kennt ihr die Show? Ich habe sie einmal gesehen und muss sagen, sie ist echt super und total zum lachen. Nochmal näher erklärt an zwei Beispielen:

1.Jemand bestellt eine Torte bei einer Bäckerei für jemanden zum Geburtstag mit der Aufschrift "Herzlichen Glückwunsch Nick", aber man schreibt nicht "Nick" sondern "Dick" drauf. Der Kunde regt sich natürlich auf, will dass das geändert wird, hat aber gedult. Dann wird die Glasur mit einem Messer abgestrichen und die Torte ist ruiniert. Man fragt den aufgeregten Kunden genervt, ob es nun recht sei, doch er ist es natürlich nicht. "Sie können ja erzählen, sie sei ihnen runter gefallen." schlägt die Bäckerin vor und hält der Kunde dies 12 Minuten durch, ohne zu gehen, bekommt er 100 Dollar.

2.Jemand läuft mit einer Leiter durch eine Fußgängerzone und blockiert einem anderen Fußgänger den Weg. Auch das absprechen, wer in welche Richtung geht klappt nicht, und der mit der Leiter muss natürlich zu eine dringendem Termin und sofort durch, doch keine Chance, wenn der andere Fußgänger nicht aufgibt.
Versucht der Fußgänger trotzdem 2 Minuten durch zu kommen, ohne es zu schaffen, bekommt er 100 Dollar.

Also, Gedult zahlt sich aus ;)
 
Werbung:
das hab ich gestern auch gesehn, beim durchzappen.
find ich recht witzig, hab dass mit der torte nich gesehn, aber da war noch ein mit dem fitnesstudio, fand ich echt interessant.
versteckte kamera wo man noch geld kriegt... super =))
 
hab ich heute das erste mal gesehn..
oh mann ich glaube DAS würd ich nich lange durchhalten!
ist aber ne echt coole serie...
hat zwar den typischen mtv-verarscherstil aber ich schau´s mir bestimmt öfters an...
 
Die Serie ist wirklich witzig, weil sie auch manchmal schimpfen, weil sie sich so aufregen. :rofl:
 
Ich habe die Sendung auch schon öfters gesehen + finde sie recht witzig. Wenn ich da mitmachen würde, wüsste ich das ich es nicht so lange aushalten würde um das Geld zu kriegen. Die machen da echt Sachen wo ich wahrscheinlich ausflippen würde.
 
Ich habe diese Show nun schon mehrmals gesehen und finde sie recht unterhaltsam. In manchen Fällen würde ich es mir zutrauen durchzuhalten, aber einige Situationen würden mir einfach zu bunt werden, wie die in einem Filmgeschäft, wo ein Typ ständig mit diversen Filmen ankam und von den Kunden mehr oder weniger verlangte, diese doch zu kaufen. ;)
 
ich find die show wirklich total klasse!
das man dafür geld bekommt, wenn man nicht ausflippt :D........
überhaupt find ich alle neuen Show auf Mtv gut!
 
Yeah, es lief gerade auf deutsch auf MTV.
Ich hab' nun leider nur das Ende gesehen und ein paar Punker haben sich immer zu welchen an einen Tisch gestellt und "Oh Tannenbaum" in der Punkcover Version gespielt. ^^ Die Zeit war eine Minute. *g*
Ich find's cool, dass es die Serie nun auch auf deutsch gibt. :)
 
AW: MTV´s Boiling Points

Also ich fand die Serie auch echt geil. Wirklich interessant, wie lang manche Leute verschiedene Situationen ertragen.
Warum läuft es eigentlich nicht mehr auf MTV??
 
AW: MTV´s Boiling Points

Die wurde ja abgesetzt. :(
Schade, ich find sie echt genial und extrem lustig. :(
 
Werbung:
AW: MTV´s Boiling Points

Ich finde es auch total schade, hab die Sendung immer gerne geschaut, zwar nicht intensiv, aber sie lief immer neben, wenn ich mein zimmer aufgeräumt habe etc. :D

Die ganzen Dating Shows die momentan imemr kommen, sind einfach nur noch nervig!!!
 
Zurück
Oben