• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Movies mit MKA?

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Welche Filme hattet ihr schon mit
Mary-Kate & Ashley Olsen gesehn?


Ich selbst habe schon folgende mit den Twins gesehen:

1. Winning london
2. Passport to paris
3. Our lips are sealed
4. Billbord dad
5. Switching goal
6. Scool dance party
7. Mall party
8. Our music video
9. How the west was fun
10.Hawai beach party
11.Sleepover party
12.Eins und eins macht vier

Serien:
1. So little time
2. Ein Zwilling kommt selten allein
3. Full house

Das sind bis jetzt alle. Aber meine Kolegin ist jetzt in Amerika in den Ferien, und sie sagte das sie vielleicht ein paar neue kauft!
Freu mich schon.
Aber leider habe ich alle auf englisch gesehen!
 
Werbung:
Auf englisch?
Da würde ich wahrscheinlich kaum was verstehen *gg*

Also, ich kann mich an folgende erinnern:
1. Ein sund eins macht vier
2. It takes two- London wir kommen!
3. Top secret- Zwei Plappermäuler in Australien
4. Serie: Full House

In einer Woche kommt ein Film mit den beiden. Klick mich

Und hier gibt es ein ähnliches thema! ;)

Ach ja, und editiern nicht vergessen ;)
 
Meine Schwester hatte den damals aufgenommen... da es schon länger her ist, denke ich aber mal -nein, ich weiß sogar- dass sie ihn nicht mehr hat. :nein:
 
ich hab schon viele filme mit den beiden gesehen, aber von den meisten weiß ich den titel nicht mehr:

- top secret - zwei plappermäuler in australien
- full house
- eins und eins macht vier
- noch ne serie (vergessen, wie die heißt. lief auf rtl... kindermädchen, keine mutter,...)

und sonst fällt mir grad nix ein.
 
Geschrieben von Sandy
ich hab schon viele filme mit den beiden gesehen, aber von den meisten weiß ich den titel nicht mehr:

- top secret - zwei plappermäuler in australien
- full house
- eins und eins macht vier
- noch ne serie (vergessen, wie die heißt. lief auf rtl... kindermädchen, keine mutter,...)

und sonst fällt mir grad nix ein.

Du meinst:
Ein Zwilling kommt selten allein
http://homepage.dtn.ntl.com/n.dent4/twoofakind_intro2.gif
 
also so viel hab ich noch nicht gesehen!!

its take two-london wir kommen
eins und eins macht vier
full house
ein zwilling kommt selten allein!!!

top secret - zwei plappermäuler in australien wann kam das??? wird eswiederhohlt??
 
Dieses Jahr kommt in der USA ein neuer Film der beiden in die Kinos.

Er heißt New York Minute

nymcover_big.jpg
 
interessant.... aber am 7. Mai geh ich erst mal in van Helsing! *freu*

Worum geht's denn in dem Film? Wär nett, wenn du das mal posten könntest...
 
Sandy schrieb:
interessant.... aber am 7. Mai geh ich erst mal in van Helsing! *freu*

Worum geht's denn in dem Film? Wär nett, wenn du das mal posten könntest...


Inhalt zu New York Minute :

Die 17-jährigen Schwestern Jane und Roxy Ryan unternehmen einen Tagesausflug von ihrem Heimatort Long Island nach New York. Jane muss eine wichtige Rede für ihre Qualifizierung zur Collageaufnahme im Ausland abliefern und Roxy möchte zu einem Video Dreh der Band Simple Plan gelangen, um ihr Demo Tap einem Manager unterzujubeln. Doch ihre Pläne werden durchkreuzt, als die Beiden Zeugen eines Kidnappings des Bürgermeisterhundes werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben