• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Monster AG

S

shannen

Guest
Jo, also ich gehe höchstwahrscheinlich morgen ins Kino und sehe ihn mir an. Habt ihr ihn schon gesehen? Ich find diesen Film ja sowas von lustig... :D :alien:

monster.jpg
monster02.jpg


sulley.jpg
monsters-inc.jpg


Shannen
 
Werbung:
Ja, ich hab den Film schon vor einem Momat oder so als Überraschungspremiere gesehen - einfach genial! Vorallem kommt vorher so ein süßer kurzer Stummfilm, der is echt ein Traum.
Viel Spaß im Kino morgen!

mlg Tammy
 
Ich geh wahrscheinlich am Dienstag den 19 mit meiner Klasse ins Kino.Wir wissen aber noch nicht genau was wir gucken wollen.Welchen Film würdet ihr uns empfehlen?Aber höchst wahrscheinlich gehen wir sowieso in Monster AG!!Ich hab bis jetzt ein paar Filmausschnitte gesehn und die waren echt klasse  :eyes:  :D .Wenn ich da rein geh, komm ich bestimmt um vor Lachen :lol: oder krieg mega Bauchschmerzen *g*  :D
Shannen kannst du mir bitte morgen sagen,wie er war?ob er wirklich zum wegkugeln ist? :p

Cat  :blush:
 
Aaalso:
Er ist einfach zum totlachen. Wirklich!! Ich kann nur sagen, guckt ihn euch an Leute, der ist soooooooooooooo lustig. :eyes: :lol:
Besonders der kleine Vorfilm, wie Kleine Hexe und TRC (The RealCole) schon gesagt haben, der ist zum wegschmeißen.
Ich sag nur:
Angucken, angucken, angucken!!!!! :lol: :LOL: :lol: :LOL:

Shannen
 
Ich hab den Film auch gesehen. Aber auf englisch, in England.*g*
Der Film ist echt super. Der Kurzfilm davor aber auch.
Wer hat ihn den jetzt schon alles gesehen?
Ich find's voll lustig, dass Mike eine Kontaktlinse trägt.  :lol:
 
Also ich hab den Film noch nicht gesehen, ich will nicht in Filme ab 6 gehen, versteht ihr.
Meine Freundin musste ihn mit ihrem kleinen Bruder sehen (der ist erst 5) und sie hat gesagt ist ganz lustig, aber da schaut sie sich lieber Rush Hour 2 an. Ich guck mir vielleicht sogar sonen Kinderfilm an : Ice Age
Ich weiß das ist nun wirklich Kinderkram, aber meine Freundinnen und ich finden die Vorwerbung so SÜßßßßßßß
 
Excuse me? Ich bin 23, mein Verlobter ist 29, und wir haben uns halb tot gelacht in Monsters Inc.! Also peinlich ist das ja nun wirklich nicht,...

Ice Age wird supergenial, schon wenn man sich die beiden Trailer von Fox anschaut, wow!

"How do we know its an Ice Age?"
"Because-of-all-the-ICE!"

Frannie :p
 
Ich weiß nicht wie oft ich diesen Film schon gesehen habe, aber er gefällt mir imer wieder. Ich finde die kleine Buh ganz besonders herzig, weil sie Sully immer "Katze" nennt, und das in so einem süßen Ton :bunny: :yippee: :zufrieden :move1:

Und der Schluss ist so süß :) Wo sie dann abermals "Katze" zu Sully sagt :zufrieden:
 
ich hab auch schon aufgehört zu zählen, wie oft ich ihn schon geschaut habe. er ist einfach nur urkomisch und total süß gemacht, speziell wegen Buh *g*. Der vorfilm war auch klasse. hab mich im kino weggeschmissen vor lachen.
Das mit dem alter is totaler schwachsinn. was seid ihr denn für welche? rush hour 2 is auch ziemlich kindisch *G*
also ich guck liebend gern kinderfilme, vorallem von disney. ich find es voll ok, sich sowas anzugucken.
naja wie auch immer.

glg es Blondie
 
AW: Monster AG

Ich finde Monster AG ist ein richtiger Familenfilm. Der ist echt zum todlachen und total schön anzuschauen.
Hab ihn auch schon x-mal angeschaut und immer wieder muss ich vor mich hin lachen *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben