• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Moin Moin Leute :3

N

Nasuada

Guest
Alsoooooooooooo, ich hab mich hier jetzt mal richtig wieder angemeldet...
ich war hier schon mal angemeldet unter dem Username Tamsin, dann kam was persönliches dazwischen und ich hab meinen Acount löschen lassen.

Alsooooooo, ein neues Jahr ein neuer Versuch, ich hoffe ich find mich wieder zurecht in diesem Forum und hoffe das ihr mich wieder haben wollt ;)
das wars eig. was ich hier sagen wollte ^-^aber vllt. sollte ich doch noch bissel was über mich sagen...

alsooooo.... (ich fang hier jeden neuen abschnitt mit Alsooooo an... sry ^^)
ich heiß TaRA... bin momentan 16 jahre... liebe es mit meinen Freunden abzuhängen, kann ohne Kaffe nicht leben... genauso wenig ohne meine Bücher und Manga! aber auch meine Serien brauch ich mal zum abschlaten :3 okay... mehr fällt mir ehrlich nicht mehr ein!

lg Nasuada :yippee:
 
Werbung:
AW: Moin Moin Leute :3

Tara????!!!!

Schön das du wieder da bist ich habe oft an dich gedacht!
Wie geht´s dir denn?
Natürlich wollen wir dich wieder zurück haben...

Lg
Jenny
 
AW: Moin Moin Leute :3

Hi Tara

:blobred:Juhuu!:blobred:

Ich habe mich schon gefragt was mit dir geschehen war, schön das du wieder da bist!
Ich hab noch ne Frage: Was für Mangas magst du?

Lg!
 
AW: Moin Moin Leute :3

Na endlich. ich dachte du wärst für immer verschollen gewesen. ( Nur im Forum ) :D

Na dann wünsch ich dir auch vieeeeeel spaß hier.

hdgdl Laura
 
AW: Moin Moin Leute :3

auch von mir ein herzliches re-welcome *g*

Darf ich fragen, warum du dienen Account löschen hast lassen? Sonst hättest dich ja mit deinem alten wieder anmelden können :rofl:

glg Sandy :hase:
 
AW: Moin Moin Leute :3

Danke Leute *freudig auf und ab sping*
irgendwie freu ich mich grad wie´n Kullerkes das ihr was hingeschrieben habt =3

jetzte zu allen einzeln ^-^

Jenny: Mir gehts jetzt momentan richtig gut, ich hab gerade SOMMERFERIEN und hab endlich zeit auszuspannen =)) du, ich hab dich auch nieeeeeee vergessen! Ich hab immer wieder zurück gedacht, wie wir zusammen geschrieben haben, das hat einfach richtig spaß gemacht! :))

Lyka: oh manno mann! Was ich für manga ich mag? alsoooooo ;)
ich les so einige... offiziell behergerd mein Bücherregal um die 60 Manga! hehe ^^
vom Genre mag ich eigendlich alles, deshalb hab ich auch lauter verschiedene, dazu gehören nun die Manga CROWN, Cresent Moon, Kyoko Karasuma, Burst Angel, Ark Angels, Grimms Manga, Milk Crown, Ayashi no Ceres, fushigi Yuugi (Genbu Kaiden), etc.
Es gibt wirklich soooo viele mangas die ich gerne lese :3

Laura: Ick und verschollen?? Wie kommst denn da druf, hascherl ?? aber eigendlich hab ick mich nur dazu entschieden wieder hier weiter zu machen, weil du mich mehr oder weniger dahin getrieben hast... DANKE :*

Sandy: Es gab einigen Stress bei mir zu hause zu der zeit, wo ich gegangen bin. um den gering zu halten, hab ich mich aus allen möglichen sachen abgemeldet, jetzt ist es so, das alles im lot ist und ich mich wieder hier richtig angemeldet habe, weils hier einfach wirklich spaß gemacht hat!

ggggggglg TaRA
 
Werbung:
AW: Moin Moin Leute :3

ah ja =) Dann freut es mich, dass es die wieder besser geht u. alles geklärt ist *g*
 
Zurück
Oben