1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

Dieses Thema im Forum "Soaps, Telenovelas" wurde erstellt von Nabatie, 30 Dezember 2004.

?

Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche

  1. Nein ich mag sie nicht

    5 Stimme(n)
    41,7%
  2. Ja geht so hab aber keinen leibling

    2 Stimme(n)
    16,7%
  3. Ja ich schaue sie gerne und am liebsten GZSZ

    3 Stimme(n)
    25,0%
  4. Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Lindenstraße

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Big Brother

    1 Stimme(n)
    8,3%
  6. Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Frauentausch

    1 Stimme(n)
    8,3%
  7. Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Marienhof

    2 Stimme(n)
    16,7%
  8. Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Berlin Berlin

    1 Stimme(n)
    8,3%
  9. Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Verbotene Liebe

    3 Stimme(n)
    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bimbo

    Bimbo Member

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Kleiner Ort in Bayern
    AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

    ich find es schade daß Franzi nicht mehr dabei ist
     
  2. Bimbo

    Bimbo Member

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Kleiner Ort in Bayern
    AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

    Ich schau mir nur Verbotene Liebe u Sturm der Liebe an .Früher schaute ich noch GZSZ aber jetzt nicht mehr ich finde nichts tolles u interessantes mehr an dieser Sendung.
     
  3. Aresas

    Aresas Member

    Registriert seit:
    3 Februar 2002
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Greifswald
    AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

    Soaps habe ich früher mal geschaut und Doku-Soaps sind einfach zu viele, da habe ich irgendwann das interesse verloren
     
  4. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

    Ehrlich gesagt schaue ich gerne GZSZ und Marienhof, aber wahrscheinlich nicht weil ich die Handlungen so super finde sondern viel mehr weil ich mich gerne etwas "berieseln" lasse.
    Dann sehe ich dei Probleme von anderen dann sind mir meine gar nicht mehr so schlimm ^^
     
  5. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.166
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

    Ich schaue auch Verbotene Liebe und Marienhof und ab und zu GZSZ. Je nach Laune und wie ich Zeit habe
     
  6. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

    ich schaue verbotene liebe und marienhof, wobei jetzt hab ich nicht mehr so viel Lust auf Verbotene Liebe weil so viele Sachen passiert sind wo ich nich toll fand :D
    Aber Marienhof schau ich eigentlich immer wenn ich abends zuhause bin.

    GZSZ fand ich bisher immer doof, aber letztens hab ich eine Sendung geschaut und dachte, naja so doof ist sie auch wieder nicht, vielleicht sollte ich mir dies zur Gewohnheit machen :D
     
  7. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.166
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

    darf man fragen, was du für sachen meinst, die du nicht so toll findest *neugier-bin*
     
  8. Bimbo

    Bimbo Member

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Kleiner Ort in Bayern
    AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

    Früher habe ich GZSZ fast regelmäßig angesehen aber das letzte halbe Jahr nur noch selten, ich finde es nicht mehr so interessant wie früher. Dafür schau ich fast regelmäßig Sturm der Liebe da ist immer was geboten (meine Meinung). Ich kann es auch am nächsten Tag ,wenn ich es Nachmittags nicht schauen kann in vielen Programmen die Wiederholung ansehen .
     
  9. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

    ja es ist in kurzer zeit so viele neue Schauspieler dazugekommen und vorhin ist halt alles langsam entwickelt worden, und jetzt so in sekundenschnelle alles anderst und dass Katja gestorben ist, hat mich traurig gemacht, die Frau war sooooo cool. Naja halt die coolen Schauspieler sind nimma dabei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden