1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

Dieses Thema im Forum "Soaps, Telenovelas" wurde erstellt von Nabatie, 30 Dezember 2004.

?

Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche

  1. Nein ich mag sie nicht

    5 Stimme(n)
    41,7%
  2. Ja geht so hab aber keinen leibling

    2 Stimme(n)
    16,7%
  3. Ja ich schaue sie gerne und am liebsten GZSZ

    3 Stimme(n)
    25,0%
  4. Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Lindenstraße

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Big Brother

    1 Stimme(n)
    8,3%
  6. Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Frauentausch

    1 Stimme(n)
    8,3%
  7. Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Marienhof

    2 Stimme(n)
    16,7%
  8. Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Berlin Berlin

    1 Stimme(n)
    8,3%
  9. Ja ich schaue sie gerne und am liebsten Verbotene Liebe

    3 Stimme(n)
    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Echt soll er? Naja kein verlust aber echt langweilig. Immer wieder das gleiche. *gähn* da schlaf ich jetzt schon.
     
  2. Nea

    Nea New Member

    Registriert seit:
    24 April 2002
    Beiträge:
    1.467
    Ort:
    In Summerland
    Hey ich glaub aber, dass Berlin Berlin keine Soap ist..... das ist doch eine ganz normale Serie oder?

    Ich halte nichts von Soaps oder so...schau das nicht, halt wendern berlin berlin...aber ne Serie ist doch was anderes?!

    Nea
     
  3. Holly Faye

    Holly Faye Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2004
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Near Central Perk ...
    Also ich habe früher immer GZSZ geschaut, aber inzwischen finde ich es langweilig...
    Ab und zu guck ich noch, um auf dem Laufenden zu bleiben.
    Aber die anderen Soaps interessieren mich nicht sonderlich.
     
  4. again

    again New Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Ort:
    dreamworld
    @Piperfan_Babsi, keine Sorge "O.C" ist keine Soap, sondern eine Drama-serie, ich sehe es ich mir auch gerne an, genauso wenig ist "Berlin Berlin" eine Soap, auch die ist eine normale deutsche Serie.
     
  5. Witch83

    Witch83 New Member

    Registriert seit:
    1 März 2004
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Halliwell Manor
    Stimmt es passiert immer das gleiche. Ich hab GZSZ mal ne Zeitlang geschaut aber heute ist das einfach nur noch nervig. Dieses heile welt getue und Friede freude Eierkuchen gerede geht mir echt auf die Nerven.

    Diese Doku - Soaps schau ich mir auch sehr selten an. Find es total blöd. Ich mein wenn interessiert es wenn zwei Frauen die Famile tauschen, ich versteh das net. Ich find das schwachsinn. Aber na ja das ist meine Meinung *g*.
     
  6. Mausigunda

    Mausigunda Member

    Registriert seit:
    19 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Ich schaue mir am liebsten Big Brother an. Ich finde diese Doku- Soap echt klasse. Weil da normale Menschen und keine Schauspieler dabei sind.
     
  7. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Oh Gott nein, ich hasse TV-Soaps. Ich schaue sie nie. Ich meine wenn man normale Menschen beobachten will, dann kann man doch einfach auf die Strasse gehen und sie dort beobachten, ich ich köntte das nie schauen! Ich schaue viel, viel lieber Serien!!!
     
  8. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

    Ich habe lange GZSZ geschaut, aber das wurde mir dann zu bunt und ich habe aufgegeben. Eigenartiger Weise schaue ich seit Montag letzte Woche wieder GZSZ, aber ist nix halbes und nichts ganzes und naja.

    Die neue Soap - Alles was zählt (oder so) habe ich probiert, aber vergiß es. Bringt nichts
     
  9. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.166
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

    also ich schau ab und zu ca. 2-3 die woche GZSZ an.
    u. Verbotene Liebe u. Marienhof genauso!

    aber alles andere, wie z.b. verliebt in berlin, schmetterlinge im bauch u. alles was zählt, schau ich nicht ist mir viel zu doof!!!
     
  10. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

    :lol: Das hab ich mir schon gedacht und hab's deswegen gar nicht erst versucht. ^^

    Ich schaue auch keine Soaps, mochte früher auch nur GZSZ, alles andere fand ich einfach nur Schwachsinn. Und dazu gehört heute auch GZSZ... schlimm, dass sowas läuft.
     
  11. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

    Ich habe mal Unter Uns geschaut :verlegen:, ist aber schon ziemlich lange her. Das war eher so ein Mitläuferding, war da noch Primarschule. Ich habe meine Mutter angesteckt und jetzt schau ich ab und zu mal rein, wenn sie am Schauen ist.
    Ich versuch mich mal an Alles was zählt, da ich um diese Uhrzeit eh nicht viel vorhabe und somit eine Beschäftigung hätte. Auf der andern Seite hat man dann jeden Tag etwas, auf das man sich, auch wenn blödsinnigerweise, freut. Bis jetzt fand ich nur die ersten zwei Folgen interessant..aber mal sehen.
    Meine Favouriten bleiben trotzdem die Serien, wie Charmed und Smallville;).

    LG, Josha
     
  12. Veruca

    Veruca Active Member

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    3.661
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Paradies Road
    AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

    Also ne ich kann mit Soaps wirklich überhaupt nichts anfangen. Erstmal würde es mich nerven ständig jeden Tag drauf zu achten keine Folge zu verpassen. Also wäre ich da schon mal ständig gebunden. Mir reicht es wenn ich zwei höchstens mal drei Abende in der Woche meine Serie sehe, weil ich sonst keine Zeit hätte sie mir anzuschauen.

    Ausserdem sind Shoaps meiner Meinung nach ziemlich langweilig in jeder gehts um das gleiche. Ich glaub auch ich habe noch hie eine ganze Folge GZSZ oder Marienhof und dergleiche gesehen.
     
  13. Bimbo

    Bimbo Member

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Kleiner Ort in Bayern
    AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

    Ich schaue mir Sturm der Liebe an es ist nur schade wenn ich eine Serie verpasse kommt man gleich nicht mehr recht mit , Sturm der Liebe wir am nächsten Tag vormittags ein paarmal in verschiedenen Programmen wiederholt darum hab ich eine chance das ich mitkomme.
     
  14. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

    GZSZ
    Ich guck zwar nicht andauernd, aber bei so blöden Storylines wie die 100. Trennung von John und Paula und die dumme Franzi-Liebelei, da guck ich dann doch ab und an gerne, denn ich will mehr PaJo-Liebe sehen ;)
    Ich lies aber meist im Internet die Vorschau, damit ich eben solche Storystränge nicht verpasse.
     
  15. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.166
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Mögt ihr Soaps oder Doku-Soaps wenn ja welche?

    ICh hab GZSZ in letzter auch nur noch selten gesehen, doch die ganzen Drogen Story von Emily u. Franzi ung auch die Beziehung Franzi-Paula-John.
    Bin ich wieder auf die soap aufmerksam geworden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden