• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mitstreiter für das forumeigene Chatrpg gesucht

Ling

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2001
Beiträge
3.486
RPG3.gif


Neben den Forenangebot haben wir für euch, die von Charmed und der magischen Welt nicht genug bekommen können ein Chatrpg vorrätig. Ihr könnt mit anderen Usern chatten, während ein von euch selbstkreierter Charakter zauberhafte Abenteuer durchlebt.

Zum einen ist zur Zeit ein Platz im Vice Coven frei. Dieser Coven plant die Weltherrschaft an sich zu reißen und alles Gute auf dieser Welt zu vernichten.

Zum anderen haben wir noch zwei freie im Fatal Coven . Dieser Coven befindet sich in einer Zukunft in der die gewohnte Weltordnung nicht mehr existiert.

Sollte ihr Fragen diesbezüglich haben, so könnt ihr euch an mich wenden, aber ich hoffe, dass bereits schon im Chat RPG Forum einige wichtige beantwortet werden können.

Ich würde mich über Bewerbungen von euch freuen.

~~~Ling~~~
 
Werbung:
Aufruf

Da es immer wieder vorkommt, das im Chat RPG, besonders im Fatal Coven,, bei Verhinderung nicht rechtzeitig abgesagt wird, möchte ich Euch hiermit nocheinmal daran erinnern.
Postet Eure Verhinderung im "Bitte-lesen-Thread" des jeweiligen Covens.

Danke

Dani

Im Fatal Coven ist noch 1 Platz frei. (Bewerbungen für den Fatal Coven bitte an Dani)

Im Vice Covensind noch 3 Plätze frei (Bewerbungen an Ling)

Im Ptah coven sind noch 2 Plätze Frei(Bewerbungen bitte an Ling)
 
Zurück
Oben