• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

mitglieder, die eh nix schreiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke dass ihr mir zustimmt...hab schon glaubt ich bin die einzige, oder fast die einzige, die so denkt...das mit den namen war jetz vielleicht ein bissl blöd als beispiel, aber stimmt doch... :D
 
Werbung:
Also ich finde auch das es einfach nur unverschämt ist wenn man sich hier anmeldet und überhaupt nichts schreibt. Warum meldet man sich denn dann an?? Ich würde auch eine Frist setzten, vielleicht von einem Monat, aber nur am Anfang der Anmeldung, denn es kann ja wirklich mal sein das man im Urlaub ist und deswegen nichts schreiben kann.
 
ich hab mich mal umgeguckt und hab gesehn das voll coole nicks wie Holly oder so an leute vergeben sind die noch nie was geschrieben haben, find ich schon etwas ärgerlich.
 
Geschrieben von piper24
ich hab mich mal umgeguckt und hab gesehn das voll coole nicks wie Holly oder so an leute vergeben sind die noch nie was geschrieben haben, find ich schon etwas ärgerlich.


:zustimmen Das ist echt doof eine die nur Piper hat. Die sollte doch stolz sein dass sie nur Piper bekommen hat weil sonst muss sie sich so anstrengen immer Namen auszudenken :zustimmen
 
Also ich hab ja auch noch net wirklich viel Beiträge *gg*
Aber ich schaffs einfach net mehr zu schreiben weil mein Vater mir ständig Probleme macht wegen dem Internet...
 
In jedem Forum gibt es Mitglieder, die noch keine Beiträge verfasst haben, das fällt natürlich auf. Leider sind viele Leute davon Leute mit Nicknames, die sehr beliebt sind. Natürlich ärgern sich viele User darüber, weil es doch gerade die besten Namen sind. Viele mögen anders denken, aber ich denke nicht, dass man solche Mitglieder löschen sollte. Zumindest sollte man eine gewisse Frist setzen, aber ein Monat wäre mir zu kurz.
 
Werbung:
@magic phoebe: ja, aber du schreibst wenigstens irgendwas. für das mit deinem vater kannst du ja nix. manche, nein ziemlich viele haben bei ihrer beitragsanzeahl wirklich null stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben