• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

mitglieder, die eh nix schreiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bailey

5.000er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
5.490
hallo
wollt nur mal sagen, dass es mich irrsinnig ärgert, wenn sich hier jemand registriert und dann aber eh keine beiträge schreibt!! ich würd zB meinen namen ändern (der jetzige gefällt mir net so...) dann such ich die namen die mir einfallen, aber sie sind schon vergeben...und zwar von jemandem, der noch keinen einzigen beitrag geschrieben hat...
musste das mal sagen, vielleicht is es auch egoistisch...
 
Werbung:
Hallo Holly's_Spirit,
ich verstehe deinen Ärger, jedoch werden wir keinen User wegen Inaktivität löschen, auch wenn die betreffende Person nach der Registrierung nur ein paar Mal im Forum war und nichts geschrieben hat.

Icheb
 
Ich weiss es nicht mehr genau, aber bei der Registrierung muss man seine Mailadresse angeben, oder? Dann könnte man ja demjenigen Mitglied eine Mail schreiben und fragen, ob er/sie jemals vor hat in das Forum zu kommen oder ob man die Anmeldung löschen kann.
 
@Icheb Man könnte doch bei der Anmeldung festlegen, dass die Mitgliedschaft nach ca. ein 3-4 Monate gelöscht wird, wenn man nie etwas schreibt!?
 
Hi,

Ich kenne Foren, da wird man schon nach na' Woche gelöscht, wenn man inaktiv ist.

Hat immer Vor- und Nachteile lol
 
Hi,

Da wird das ABER AUCH GROß auf der Seite angezeigt ;)

Wenn man vorher schon weiß, dass man eine Woche nicht da sein wird, also im Forum kann man/muss man einfach eine PM/E-Mail an die Mods bzw. Admins schicken.
 
Nee, eine Woche find ich ein bisschen krass. Aber man sollte schon was ändern, denn das mit den Namen nervt wirklich total.
 
Es tut mir leid, aber wir werden an unserer Einstellung, keine User wegen Inaktivität zu löschen, nichts ändern.
 
auch ok, aber die meisten von denen wissen wahrscheinlich nicht mal mehr, dass sie hier registriert sind...
 
Dann kann man natürlich nichts machen.
Waren ja auch nur Vorschläge. ;)

@Holly's_Spirit: Eigene Namenskreationen sind eh schöner als einfach nur so der Name. Ausserdem gefällt mir dein Nick sehr gut.
 
Ja ich habe das auch schon ein paar mal erlebt, weil ich meinen Namen ändern wollte. Gros stören tut es mich zwar nicht, aber manchmal nerft es schon ein wenig
 
@sweet piper: dankeschön! deiner is aber auch nicht schlecht!
 
Werbung:
Allerdings. Sowas sollte man sich schon überlegen, ob man dann auch wirklich was posten will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben