• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Missy Elliott

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hallo ihr,

was haltet ihr von der Queen des Hip Hops, Missy Elliott? Ich liebe ihre Musik und sie ist einfach klasse. :) Ihre Songs machen Laune und bleiben einem sofort im Kopf, außerdem kommt sie total sympatisch rüber.

images121470_Missy%20Elliott.jpg


Meine Lieblingslieder sind:

One Minute Man
She's A Bitch
Work it (Hat den "Best Video Of The Year" Award bei den VMA's 2003 abgestaubt)
4 My People (ft. Eve)
Pass That Dutch
Hurt Sumthin'

Yuki
 
Werbung:
Missy Elliott, die Frau ist klasse! Meine beste Freundin hat mich angesteckt. Sie ist nämlich ihr größter Fan. ;) Mir gefallen eigentlich alle Lieder von Missy.
Achja, wie sagt meine Freundin immer: "Wenn Missy die Präsidentin der Vereinigten Staaten wäre, wäre das Weiße Haus das Schwarze Haus." *gg*

Katie
 
Also sie selber finde ich jetzt nicht so toll, habe auch keine Songs von ihr, finde es aber gut, dass sie immer andere Künstler unterstützt.
Bspw. Beyoncé & Destiny's Child, Monica und die Damen des Lady Marmalade Videos.
Wusstet ihr, dass sie lesbisch ist? Hatte mich irgendwie nicht gewundert (soll nicht negativ sein, meine Meinung dazu ist im Homosexualität-Thread)
 
Katie schrieb:
Missy Elliott, die Frau ist klasse! Meine beste Freundin hat mich angesteckt. Sie ist nämlich ihr größter Fan. ;) Mir gefallen eigentlich alle Lieder von Missy.
Achja, wie sagt meine Freundin immer: "Wenn Missy die Präsidentin der Vereinigten Staaten wäre, wäre das Weiße Haus das Schwarze Haus." *gg*

Katie

Das klingt genial, das mit dem Schwarzen Haus ;)

Habt ihr denn irgendein Album von ihr?
 
Missy..hmm ist mir nie richtig aufgefallen aber seit ich honey gesehen habe bin ich begeistert sie hat einfach eine coole lockere art!
aber die musik ist mir glaub nie so richtig zu ohr gekommen!

schade eigentlich!
 
hi! i love missy....ich bin seit 97 auf sie aufmerksam geworden und da hatt mich ihr style einfach umgehauen! die beats,die stimme und die lyrics...booaa einfach nur fett. und die nachfolgenden alben wie zu erwarten war der hammer-sie ist mit timbaland einfach unschlagbar kein anderer meiner meinung nach hatt denn hip hop so beeinflußt wie diese beiden! ihr style wurde oft kopiert,doch nie erreicht!! MISSY I LOVE YOU BABE!!! YOUR NR 1 FAN FROM GERMANY MICHAEL SACHSEN-ANHALT
 
PerfectDay schrieb:
Also sie selber finde ich jetzt nicht so toll, habe auch keine Songs von ihr, finde es aber gut, dass sie immer andere Künstler unterstützt.
Bspw. Beyoncé & Destiny's Child, Monica und die Damen des Lady Marmalade Videos.
Wusstet ihr, dass sie lesbisch ist? Hatte mich irgendwie nicht gewundert (soll nicht negativ sein, meine Meinung dazu ist im Homosexualität-Thread)

also mal ehrlich missy ist defenetiv nicht lesbisch! ich kenne sie wie gesagt seit `97 und hab schon ne menge über sie in erfahrung bringen können,aber das sie lesbisch ist niemals das ist quatsch! wenn es so wäre ist es ok aber es ist nicht die warheit! missy die 2te your number one fan from germany michael sachsen-anhalt jetzt mit nick FLYER!!!!!
 
Werbung:
Work it fand ich richtig klasse auch in Car Wash fand ich sie nicht schlecht. Sonst habe ich aber noch zu wenig von ihr gehört (Musik mäßig). Aber auch als Mensch find ich sie super.
 
Zurück
Oben