• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Microsoft Outlook

Piper Combs

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2003
Beiträge
235
Ort
Schweiz
Also ich hab folgendes Problem: Ich habe gestern meine zweit Mailadresse (von web.de) beim Outlook eingerichtet. Nur leider kommen jetzt andauerd Fehlermeldungen (im Anhang). Er kann die Mails nicht abrufen. Nur beim ersten Mal, wenn ich den Outlook neu starte. Und dann soll ich immer ein Passwort eingeben und ich weiss, das es richtig ist...
Ah ja vielleicht ist es noch wichtig, dass auch noch eine Hotmailadresse dort drüber abgerufen wird.

Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • ScreenShot014.jpg
    ScreenShot014.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 14
  • ScreenShot015.jpg
    ScreenShot015.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 11
  • ScreenShot016.jpg
    ScreenShot016.jpg
    107 KB · Aufrufe: 24
Werbung:
Die Fehlermeldung im dritten Bild solltest du etwas gründlicher durchlesen, da steht der Grund nämlich drin ;) .
 
Also ich habe jetzt noch einmal den Benutzernamen und das Kennwort eingegeben. Das ist doch das, was ich auch brauche um mich bei Web.de anzumelden, oder? Und was mit dem Zeitabstand zwischen zwei Logins gemeint ist, verstehe ich nicht. :(
 
Du hast den erlaubten Zeitabstand unterschritten, du musst warten bis dass du dich wieder anmelden kannst.
 
Und wie lange muss ich da warten? 15 min? und was heisst das genau? Dass ich nur alle 15 Minuten die Mails abrufen kann? Weil das kommt ja schon beim ersten Mal.
Ich bin wohl etwas zu doof dafür... :(
 
Werbung:
Zurück
Oben