• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Microsoft Media Player

A

~alyssa~

Guest
also i mag ma auch lieder am pc hören oda folgen anschauen aber i hab kein media player wo kann ich den runterladen und wie lang dauert dieser download ca :D
 
Werbung:
Hi!

Du gehst einfach auf diese Seite und klickst rechts im Bild auf Download.

Wie lange das dauert kann ich dir leider nicht sagen, da du nicht angegeben hast, ob du Modem, DSL oder sonst was hast.

pati777
 
Bist du sicher, dass der Media Player nicht schon installiert ist? Welche Anwendung startet, wenn du eine Audio- oder Videodatei öffnen willst?
 
Was geht nicht? Du musst schon mehr Informationen geben, ein "geht nicht" reicht nicht aus.
 
oh sry also ne datei is da mit microsoft media player aba wen ichs anklick kommt da so ne taschenlampe die des durchsucht also is des irgendwie deinstalliert denke ich
 
Das Problem hatte ich am Anfang auch. Lade ihn einfach runter, dann ist das Problem gelöst. Jedenfalls war es bei mir so.
 
Werbung:
Vielleicht hast du die Datei einfach gelöscht oder sie ist beschädigt das du sie nicht abspielen kannst. Oder kommt das bei allen Sachen die du hören/sehen möchtest?

Hast du DSL oder ISDN? Bei DSL dauert der Download ca. 2 min.
 
Zurück
Oben