• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Michelle Hunziker

Layka

#Murmeltierchen#
Teammitglied
Registriert
12 August 2004
Beiträge
5.634
Ort
im grünen bereich
Das Moderieren und Schauspielern hatte ihr wohl nicht gereicht nun singt die junge 29 Jährige Mutter auch noch. Dabei hat sie vor 2 Jahren mal gesagt das will sie niemanden "antun".

Was haltet ihr davon?


Michelle Hunziker lanciert ihre Pop-Karriere mit dem Song «From Noon Til Midnight» - der komplette Clip ist jetzt im Internet aufgetaucht. Die deutsche Presse ist begeistert von ihrem «Stöhn-Song».

Der deutschen Zeitung «Bild» erzählte die 29-jährige, dass das Stöhnen im Studio ihr «ziemlich albern» vorgekommen sei.
Fans der Blondine dürfen sich jedenfalls auf das Video freuen: Michelle lässt vor ihrem Bett die Hüllen fallen.

Quelle von 20minuten
Dort könnt ihr auch das Vido sehn braucht aber sonen AOL Player.

Hier der Songtext und Fotos:
 
Werbung:
AW: Michelle Hunziker

Also ich habe gerade heute ihren videoclip zu "from noon till midnight" gesehen....öhm...tja was kann man dazu sagen?
Ziemlich peinlich würde ich meinen, versteht die gute Frau überhaupt was sie singt? Ihrem alten Image wird sie damit sicher wieder gerecht (Zitat: Do it tight, push it right???)

Gerade sie als Mutter, die in letzter Zeit einen weitaus besseren Ruf genossen hat, sollte sich ein wenig überlegen, was sie da rauslässt.

Und ihre Stimme...naja...ist auszuhalten, aber eine gute Sängerin ist sie nicht. Ich wäre der Mitmenschen willen froh, wenn sie schnell wieder damit aufhört und sich der Moderation widmen würde.
 
AW: Michelle Hunziker

Die nervt doch seit dieser dummen TicTac Werbung. Und jetzt sowas...HEUL. Einfach nur schlecht. Sojemdn fördert das Bild der dummen Blonden.
 
AW: Michelle Hunziker

Sojemdn fördert das Bild der dummen Blonden.

Stimmt, denn die ist ja wirlich absolut dumm :dumm: Ihre ganze Art und diese TicTac Werbung...einfach nur nervig!
Und der Song: Habe nichts anderes erwartet, sie singt ja auch nicht richtig.
Das ist einer der Personen aus dem Showbiz, mit denen ich persönlich absolut nichts anfangen kann..kA
 
Werbung:
AW: Michelle Hunziker

Lustig, genau jetz will sie eine soziale Organisation gründen, für Frauen Rechte. Klar das ist nicht schlecht, doch da merkt man doch gleich, es geht nur um aufmerksamkeit, ihre CD kommt nämlich im Dezember raus.
 
Zurück
Oben