• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Michael Tschuggnall

P

paige_halli

Guest
Was halltet ihr eigentlich vom Star des Jahres 2003 Michael Tschuggnall???
Ich find in gut und auch sein song tears of happiness ist gut!!
Und er ist Tiroler das macht ihn sympatischer und er ist nochmal sympatischer weil er aus Telfs kommt und ich auch aus telfs bin!!

Also findet ihr ihn gut oder sagt ihr Christina oder Boris sind die besseren Stars des Jahres2003!???!!

Falls jemand nicht weiß wer Michi ist klickt diese seite an dort findet ihr viele infos über ihn!!

http://starmania.orf.at/michael
 
Werbung:
@paige_halli: Du kannst / und solltest eigentlich auch, deine Beiträge editieren.
Bei deinem Beitrag in der Reihe wo das Datums des Beitrags steht und das mit "pm" und "freunde" da steht relativ rechts "editieren" , anklicken und schon kannst du den Beitrag editieren.
 
Geschrieben von Meja
@paige_halli: Du kannst / und solltest eigentlich auch, deine Beiträge editieren.
Bei deinem Beitrag in der Reihe wo das Datums des Beitrags steht und das mit "pm" und "freunde" da steht relativ rechts "editieren" , anklicken und schon kannst du den Beitrag editieren.

Genau! Danke Meja!

Ich habe deine Beiträge jetzt zusammen editiert!
 
Ich finde in super!
Sein lied hab ich am anfang genial gefundne doch jetzt find ich das nicht mehr soooo gut! aber was solls! *gg*
Ich finde Michi is besser das Alexander...
 
Sein Lied ist schon super aber die Christl hat einfach die bessre Stimme und ich finde, dass es Glück war, dass er gewonnen hat. Ich find er hat nur bei Tears of happines und Hero gut gesungen die anderen Lieder von ihm haben mir nicht gefallen. Ich finde:
Christina Stürmer ist der Star des Jahres 2003!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Tja ich hab heute (oder wars gestern ) was über ihn in der Bravo (oder Yam) gelesen und finde ihn nicht so toll. Ein Lied (also wie er singt) hab ich noch nicht gehört.
 
Michael hat nur gewonnen, weil er sein eigenes Lied, " Tearse of happines" am ende gebracht hat. Häte er dieses Lied nicht gebracht, hätte Christina gewonnen.
Trotzdem habe ich für meinen Landsmann gestimmt, weil mir das Lied so gut gefallen hat.

Leider hört man jetzt kaum noch was über ihn.
 
Ich finde Michi hat verdient gewonnen.. obwohl mir eigentlich die Stimme von Christl besser gefällt.., er hat ein eigenes Lied geschrieben und komponiert und das ist halt schon spitze..
Finde ihn auch besser wie Alexander! Er ist mir symphatischer. Und ich hoffe für ihn dass er was draus machen kann!!
 
Werbung:
tja das mit dem klavierliedchen war schon toll, allerdings ist er schon längst von der bildfläche verschwunden während christl (kotz) noch immer "da" ist....
er ist einfach viel zu langweilig..
 
Zurück
Oben