• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*mich auch mal vorstellen will*

D

Drew

Guest
Hallo also ich will mich auch mal vorstelln.

Ich heiß Isabelle, bin 16 und komm aus 'nem kleien Kaff in der Nähe von Nürnberg, in Bayern.
Meine Hobbies sin Musik hörn, PC+Internet, lesen, rausgehn und eigentlich noch vieles mehr.
Meine Lieblingsmusik is von Evanescence. Aber ich hör eigentlich so ziemlich alles was es momentan so gibt.

Ich bin hier her gekommen weil ich ein neues Forum gesucht hab und ich mich in Charmed Foren eigentlich ziemlich wohl fühl. Früher war ich mal ziemlich verrückt nach Charmed, des hat aber bis jetzt schon wieder nachgelassen. Doch gegen die Serie hab ich nix, wenn ich dazu komm schau ich sie immernoch gern an.
 
Werbung:
Hi Isabelle

Also meine Großerltern wohnen auch in nem kleinen Kaff....
in der nähe von Nürnberg..
(wendelstein)
Wie heißt der ort denn und kennts du wendelstein??
 
Dankeschön für die lieben Willkommensgrüße ;)

@piper24: Mit "Was guckst du so?" meinst du sicher TV Serien oder so? Also meine Lieblingsserie momentan is "Schulmädchen". Ansonsten mag ich noch "Friends" und "Tv Total". Und diese ganzen Comedyserien von Sat 1 (vorallem "Ladykracher") ham's mir angetan ;)


magiceye schrieb:
Hi Isabelle

Also meine Großerltern wohnen auch in nem kleinen Kaff....
in der nähe von Nürnberg..
(wendelstein)
Wie heißt der ort denn und kennts du wendelstein??

Mein Kaff kennst du sowieso nich, hat so knapp über 200 Einwohner ;)

Wendelstein kenn ich, da werd ich im Sommer hinziehen weil ich da auch meine Ausbildung anfangen werd.
 
Hallo du :),

Willkommen im Forum :),

Für fragen kannst du mir gerne PM's schreiben.
Hast du Geschwister? Haustiere? :)

LG Carrie-Anne
 
Carrie-Anne schrieb:
Hallo du :),

Willkommen im Forum :),

Für fragen kannst du mir gerne PM's schreiben.
Hast du Geschwister? Haustiere? :)

LG Carrie-Anne

Danke werd ich machen ;)

Nein ich hab keine Geschwister. Ich wohn mit meiner Mum, meinen Großeltern, meinem Onkel, seiner Freundin und ihrem Sohn zusammen in 'nem Haus *lol* Die Freundin von meinem Onkel hat 'nen Hund also hab ich sozusagen 'nen halben Hund *gg* denn wenn die mal nich da sin geh ich mit ihm raus. Frag aba nich was es für 'ne Rasse is ~ des wissen wir selber nich. Er schaut aus wie ein zu klein geratenes Schaf aba richtig knuffig ;)
 
Achso ich mag Drei Engel für Charlie auch gerne. Fällt mir bei deiner Sig und deinem Ava ein. :)

Friends guck ich auch ab und zu, Ladykracher ist genial. Die anderen Sachen mag ich nicht so... ;)
 
HI DREW
friends und schulmädchen liebe ich auch total.sonst find ich berlin,berlin super,ich wohn auch in einem kleinen kaff;-)
 
@Night: Bücher... hm ist ganz unterschiedlich... Meistens Bücher zu Filmen wie zum Beispiel "Der Strand" von Alex Garland und des Buch zu "Drei Engel für Charlie" und auch "Geständnisse" von Chuck Barris. Aber auch Fantasygeschichten und auch die Biografie von Daniel K. (hoff dass ich hier nich erschlagen werd *g*)
 
Werbung:
hi herzlich willkommen wirst dich bestimmt wohlfühlen hier
@ceridwen: bite passe deine signatur den regeln 400x100 an
 
Zurück
Oben