• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mia (Hungriges Herz)

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Kennt ihr diese Mia die das Lied "Hungriges Herz" singt?
Immer wenn ich "Ohrwurm" höre, muss ich an dieses Lied denken und bekomme einen Ohrwurm von diesem
"Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüßer Schmerz
Sag mir wie weit, wie weit, wie weit, wie weit willst du gehen?
Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüßes Schwert
Sag nur wie weit, wie weit, wie weit, wie weit wirst du gehen? "
und das nervt auf dauer echt.

Auch das Viedeo ist total schlecht gemacht. Es gibt nur ein Herz mit Lampen, ein Laufband auf dem sie läuft und ein Paar Musiker im Hintergrund. Und dann sieht sie auch noch so schrecklich aus...

Was meint ihr zu ihr und ihrem Lied?
 
Werbung:
Ich HASSE dieses Lied. Ich kanns nicht mehr hören es ist unglaublich schrecklích und außerdem hat die Mia ja auch am Grand Prix Vorentscheid Live gesungen und es war grauenhaft. Dazu sieht sie wirklich nicht gerade besonders gut aus und ihre Frisur ist so hässlich, immer wenn ich sie seh wird mir schlecht. Ich versteh nicht, wie manche Leute so berühmt werden können.
 
ich mag das lied auch net wirklich, ich dachte alle finden mia so gut...
der refrain ist ziemlich gut, aber der rest ist schlimm.
und das video fand ich gleich schrecklich

mia ist aber ne gruppe ;)
 
Ich hasse Mia auch. Der Name ist geklaut ;) (Nicht ernst nehmen) und das Lied nervt nur. Bei uns kennt das aber fast niemand und der Schweizer Viva spielt es nicht oft. So bleibt bei mir nur noch MTV und das schau ich net so oft.

(Übrigens bin ich mir nciht sicher ob es das Thema schon gab aber ohne Suchfunktion ist es auch schwer rauszufinden.)
 
Hmmm welche Mia meint ihr denn?
- Mia Aegerter? die, die Xenia spielte bei GZSZ? die jetzt Bravo TV moderiert?

Also wenn ihr die meint, die finde ich voll ok!!!


Edit: ah jetzt weiss ich wen ihr meint, habe ein Pic gefunden von ihr..
kenne aber das lied wie auch sie nicht!
 

Anhänge

  • mia.bmp
    91,9 KB · Aufrufe: 19
  • mia2.bmp
    208,7 KB · Aufrufe: 16
  • mia3.bmp
    208,7 KB · Aufrufe: 13
eigentlich find ich das Lied "Hungriges Herz" gut.
"Du bist eis-, eiskalt...." :musik:
Aber eigentlich ist ihre Stimme nicht gerade der Hammer und das Video ist langweilig und schlecht gemacht (auch wenn ich die Idee ganz gut finde).
 
@ *Lovely* und Sabeling

Es ist nicht Mia Aegerter gemeint sonder die Band "Mia". Deren Lied "Hungriges Herz" im moent oft im Fernsehen oder Radio läuft!

Gegen Mia Aegerter hab ich auch nichts ;)
 
@Sabeling: Danke für die Pics! :) Sehen ja ziemlich nichtschön aus (also das zweite und dritte)

Über den Song kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nie gehört habe. Sollte vielleicht mal mehr Radio hören oder MTV / Viva schauen... ::)

P.S.: Mia Aegerter mag ich auch (besonders seit dem Song 'Hie und Jetzt')
 
Also ich find des lied is doch ned so schlimm. Ich hörs scho ab und zu. Die band is eigentlich ganz cool aber halt ned jedermans geschmack.
 
Werbung:
Glitter schrieb:
Dazu sieht sie wirklich nicht gerade besonders gut aus und ihre Frisur ist so hässlich, immer wenn ich sie seh wird mir schlecht. Ich versteh nicht, wie manche Leute so berühmt werden können.

manche leute werden eben nicht nur wegen ihrem aussehen berühmt

ich finde das lied eigentlich nicht schlecht, nur wenn man es dauernd hört nervts auf dauer! das viedeo hab ich noch nie gesehn.

@choe: das thema gabs schonmal (von mir :D) aber ich finds im moment auch nich mehr :verwirrt:
 
Zurück
Oben