• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Messenger

A

Alyssa Jayne Milano

Guest
Hi,
immer wenn ich Nachrichten verschicken will steht das meine Nachrichtenbox voll ist, da hab ich natürlich bei Nachrichteneingang alle Nachrichten gelöscht, aber jetzt sind alle gelöscht und da steh ich soll welche aus der Inbox löschen, jetzt versteh ich nur Bahnhof, hab ich das nicht gemacht ?
 
Werbung:
Ich würd schon sagen, du hast das gemacht. Aber du hast bestimmt schon 50Nachrichten verschickt. Und die musst du auch löschen. Gehe in die Inbox. Und die sthet da in so einem Feld. (Gehe zum Ordner) Klick dadrauf und geh in Sent Items. Dann auf Start. Und du bist da. Lösche die ganzen Nachrichten und du hast wieder Platz. Versuch's einfach mal. Und sag dann, ob du jetzt wieder Platz hast, ja? :)
 
Ja, ich tät auch sagen du solltest mal alles was nicht so wichtig ist löschen und dann schaun, obs wieder klappt. Ich hab net so viele Messages bekommen, dass ich löschen muss, also hab ich so ein Problem auch nicht, aber irgendwie klingt es logisch, dass die Outbox zu voll ist und du deshalb nicht mehr schreiben kannst.
 
Danke Cordy, jetzt kann ich wieder messenger versenden *freu*, ich schick dir gleich mal einen.
 
Oh ja stimmt, ich bin ziemlich dämlich liegt wohl daran das ich schon ewig nicht ausschlafen konnte, nur arbeiten in der Schule und stress einglück gibt es jetzt mal 10 Tage erholung, wenn man Skifahren als Erholung ansehen kann *g*.
@ Cordy dein Messenger ist wiedermal voll, nur so nebenbei, wie immer
 
Bitte, dies ist nicht ein Mittteilungsforum um euch Gegenseitig auf den Zustand eures Messengers aufmerksam zu machen! Wie wäre es denn man mit e-mails...

Fran
 
hy, jetzt bitte!! ich losch eh schon alle 10 sekunden nachrichten!!
darst mir halt net so viel schreiben!!!  ;)
nana, ich freue mich über jede nachricht von dir!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben