• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

merry christmas an a happy new year

Natalia

500er-Club
Registriert
20 November 2004
Beiträge
895
Ort
trail of tears
erst mal frohe weihnachten euch allen
was macht ihr über weihnachten eigentlich???
ich bin heute zu hause
ab morgen bin ich bis 30 wien bei meiner mutter
mfg holly
 
Werbung:
also ich bin direkt an weihnachten mit meinen eltern zu meiner oma gefahren. da bin ich jetzt immer noch und morgen gehe ich zu meinem freund und komme erst an neujahr wieder zurück. am zweiten fahre ich dann wieder nach hause und treffe mich noch mit freunden. hatte bis jetzt sehr schöne tage und heute schneits hier zum ersten mal. ich glaub dass ist der erste schnee den ich dieses jahr sehe
 
Weihnachten feiere ich allein mit meiner Mom! wir gehen in die Kirche, machen dann den baum an, dann gibt es geschenke und dann wird gegessen. danach gibts bescherung und dann gucken wir uns den baum an und labern uns gegenseitig einen knopf an die wange!

am 25. ist Weihnachsfeier meines Reitvereins (Christturnier und dann traditionelles Glühweintrinken - meine kollegen haben mir aber die geschenke schon füher überreicht: einen Sattel in weiß! und einen Voltigiergurt (auch so ein sauteures teil für turniere)

Dann fahren meine Mom und ich (am 26. bis zum 27. ) zu meiner Oma...und die Hamburg freezers müssen wohl auf einen beitrag ("Phantom of the opera von Nightwish" als tanz auf dem eis verzichten!)
 
also weihnacht feiere ich am 24. mit meiner family bei uns zu hause. manchmal gehen wir in die kirche, aber eher selten. dann kochen wir etwas gutes zu essen, singen und quatschen...
am 25. feiern wir dann mit der verwandtschaft mutterseits und am 26. mit der verwandtschaft vaterseits... der 26. ist immer lustiger. da hat es zwar massenhaft kleine kinder (ich habe recht viele cousinen und cousins) und die sind immer total süss...;)
 
AW: merry christmas an a happy new year

Ich habe den 24 bei meinen Papa, den 25 bei der Mama, und neujahr feirer ich nun in zürich, beim See Feuerwekt (hoffentlich finde ich dich shana :D )

Im diesen Sinne, einen guten Rutsch euch allen, wir sehen bzw. schreiben uns in 2007 wieder :D
 
AW: merry christmas an a happy new year

Auch wenns ein bisserl spät kommt,.... Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr :)

LG
Margit
 
Werbung:
AW: merry christmas an a happy new year

Ich schließle mich dann auch noch an.

Wünsche euch allen ein wunderschönes, neues Jahr, Gesundheit und dass all eure Träume in erfüllung gehen.
 
Zurück
Oben