• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meinung

Birgl

5.000er-Club
Registriert
7 Juli 2003
Beiträge
5.334
Ort
in my dog's eyes
so...
also... ich hab mich ejtz schon mit einigen Mitlgeidern hier im Forum unterhalten und bin in allen Unterhalteungen zu dem gleciehn Schluss gekommen... Irgendwie haben hier bestimmte Menschen falsche Vorstellungen...
Ihr tut ja grade so, als wär das für ein mitglied der soziale Ruin, wenn der nick gesperrt wird... Meint ihr etwa, die melden sich dann nicht nochmal an? Ihr solltet lieber Mitglieder sperren, die seit monaten oder gar jahren nicht mehr eingeloggt waren... Das nervt viel mehr...
oder statt themen, die euch nicht in den kram passen, lieber themen, die niemand mehr beantwortet hat schließen/löschen...
Außerdem ist mir des öfteren aufgefallen, dass ihr ganz schön viele sachen im rollenspiel verbietet, aber dass die verbotenen sachen dann von den mods selbst gemacht werden... Klar, bei einigen sachen kann ich das verstehen, aber bei den meisten nicht,...
Ich schreibe hier absichtlich immer "ihr", weil ich keine Namen nennen möchte... Selbstverständlich spreche ich jetz nicht alle mods hier an...
Euch müsste doch auch mal auffallen, dass leute, die früher ihre komplette freizeit hier verbracht haben, jetzt kaum noch da sind...
Also wenn ihrs nicht bemerkt, seid ihr ganzschön naiv, und dann hab ichs euch jetz gesagt... aber das sollte euch echt zu denken geben...
Natürlich könnt ihr den Post mit meiner Meinung hier läschen oder schließen, aber ich werd dann immernoch die selbe haben...
Wenn ich jetz hier irgendjemanden falsch beschuldigt haben sollte, tut es mir leid, das wollt ich nicht, und das iost nicht das ziel der sache, aber bitte lasst mich doch frei meine meinung sagen... ich nehm gern alles zurück, was falsch ist...
Mich würde hald vorallem interessieren, ob ich die einzige bin, die so denkt...
Also, Leute, was meint ihr?
glg,
Birgl
PS: Bitte nichts persönlich nehmen...
 
Werbung:
also
1. es werden themen gelöscht /gesperrt die doppelt existieren, und nicht weil sie jemandem nicht in den kram passen
2. was meinst du mit "sozialem ruin"?
und denkst du nicht, dass wenn icheb die möglichkeiten hat rauszufinden, wer doppelt registriert ist, dass er dann nicht auch rausfindet, wenn sich jemand danach nochmal registriert?
3.welche verbotenen sachen machen denn die mods in den RPGs?
sie müssen ja z.B. die posts in den kampfarenen editieren, was sonst keinem möglich ist.
und deswegen sind sie ja auch mods, weil sie sachen dürfen, die andere nicht dürfen...
4. mitglieder ohne vorwarnung zu löschen, bloß weil sie länger nicht mehr online waren, ist nicht grade fair. wenn man es so handhabt, dann muss das in den regeln stehen. und ausserdem muss der zeitraum festgelegt werden, nachdem man gelöscht wird.

greetz, phoebe
 
also...
das mit den doppelten weiß ich... aber einige themen von mir wurden gelöscht, weil sie keinen sinn ergeben oder mit solchen begründungen...

also für mcih kommt das immer so rüber, dass alle so tun, als wär das für ein mitglied hier das schlimmste was passieren kann, wenn es gesperrt wird...

also... z.B. dani und felicitas....
 
Wir sperren die Mitglieder, weil sie gegen die Forumregeln verstoßen. Was sollen wir deiner Meinung nach sonst tun? Das einfach durchgehen lassen? Und wenn die sich noch einmal registrieren, werden wir einfach deren IPs sperren, da haben wir kein Problem mit.

Und wenn du ein Problem mit diversen Moderatoren hast, solltest du dich entweder an die oder an mich wenden, dann klären wir das. Aber wenn sich niemand meldet, wie sollen wir dann solche Sachen klären? Müssen wir jetzt, deiner Meinung nach, auch noch Moderatoren einsetzen, die auf andere Moderatoren aufpassen?
Das Forum ist das, was ihr daraus macht. Wir können euch nur die Plattform bieten.
 
also... ich hab mich schonmal wegen manschen mods beschwert...

ok... wenn ihr das so seht, dann tut ihr das eben...
dann habt ihr mich mit dem sperren überzeugt... aber was den rest angeht,. belib ich bei meiner meinung...
 
Schreib mir bitte eine PM und sag mir, was manche Moderatoren deiner Meinung nach falsch machen und dann klären wir das.

wenn ihr das so seht, dann tut ihr das eben...
Wenn du etwas anders siehst, dann bring ruhig deine Gegenargumente hervor.
 
also, nochmal zu den mods...
es is natürlich so, dass die mehrheit ihre sache richtig macht... und die auch alle supernett sind und so...
aber z.b. hab ich mal einen post irgendwo geschrieben und dann wurde der gelöscht... ich hatte zunächst keine ahnung wieso...
dann irgendwann hab ich erfahren, dass der gelöscht wurde,. weil ich erst anchfragen müsse, um den post zu schreiben... und ich find, sie sollten einem wenigstens sagen, wieso... sonst weiß man ja garnicht, dass man was verbotenes getan hat...
 
ok... aber ich hätte öffentlich sowieso keine namen genannt....
ich muss jetz leider off... aber ich schreib die pm dann sofort, wenn ich wieder da bin,... vermutlich morgen...
ok... dann danke...
 
Hi,
Ich möchte da auch noch was sagen, wegen den Mitglieder löschen...
Wie fänds du wenn du zum bsp.
in dir Ferien gehst für 3 Monaten und dann kommst du zurück und du bist hier auf dieses Forum plötzlich gelöscht....
sorry aber ich finde das nicht fair!

charmed_best :hase:
 
Werbung:
Ja, weil sie gegen geltende Regeln verstoßen! Sollen wir das einfach so durchgehen lassen oder was?
 
Zurück
Oben