• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine Schwester ist schon hier angemeldet, darf ich nicht?

U

Unregistered

Guest
Hallo!

Ich hoffe, das Thema gibt es noch nicht, falls doch, sorry!

Also, die Sache ist so: Meine Schwester ist hier unter dem Namen Persephone registriert, und als ich meinte, ich will mich hier auch anmelden, sagte sie, ich soll das nicht tun, weil sie sonst gesperrt wird. Sie meinte, ihr würdet dann denken, sie hätte 2 Namen und würdet sie sperren, weil man das nicht dürfte... Geht das wirklich nicht? :(

Vielen Dank schonmal,

Sam
 
Werbung:
Nein, das stimmt nicht. Falls ihr Geschwister seid könnt ihr euch problemlos registrieren, im Rollenspiel müsst ihr beide nur die gleiche Seite wählen.
 
Und deshalb sollte ich ein eigenes Thema eröffnen? Da würden dann aber sehr viele Themen in diesem Forum sein, wo nur eine Frage steht, dann eine Antwort und aus (oder werden die dann gelöscht)!! Okay, aber ich werd's mir merken und mich dran halten, versprochen... :D
 
Das war auch nicht böse gemeint... :) Ich wollte nur lieber gut sein... aber okay, dann guck ich mal, danke für eure Hilfe!

Sam
 
hi, habe mich jetzt angemeldet :D aber warum darf keine signatur haben? da steht irgendwie sowas... und wo melde ich mich dann für die jules (?) an?
 
Da gehst du auf Der Kampf der mächte das Rollenspiel da kannst du dann deine Seite und deine Rasse wählen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Eames DelLavarelle
 
Werbung:
Zurück
Oben