• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine schöne Bescherung

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
getgalerie.jpg

Quelle:http://www.filmreporter.de/?text=20531


Sara durchlebt mit ihrem vierten Ehemann, Jan, die schönste Zeit ihres Lebens. Jeder der Beiden brachte Kinder mit in die Ehe, Sara 3 aus ihren früheren Beziehungen und Jan einen Sohn.
Zum bevorstehenden Weihnachtsfest hat Sara eine Überraschung für ihre Patchwork-Familie geplant und kurzerhand ihre Ex, samt Anhang eingeladen. Jan weiß von dieser Überraschung nichts, bis die Männer samt Frauen und Kindern vor der Türe stehen.

Jan ist absolut nicht begeistert und so beginnt ein Fest voller Eifersucht, Gemeinheiten und Missverständnissen, als Sara auch noch verkündet, das sie schon wieder schwanger sei.

Was Sara nicht weiß, Jan kann der Vater nicht sein, was gewisse andere Familienangehörige bereits wissen, und somit bricht das große Chaos aus.



Genre Komödie
Land Deutschland 2007
FSK ab 12 Jahren
Länge 92 min.
Regie Vanessa Jopp
Darsteller Martina Gedeck, Alexandra Neldel, Heino Ferch, Jasmin Tabatabai, Meret Becker
 
Werbung:
Zurück
Oben