• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine Daten-Was ist los damit?

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hallo zusammen!!;)

Ich möchte mal fragen, wieso in meinem Profil der Wohnort, meine Interessen und wie ich auf www.a-s-charmed.de gekommen bin verschwinden?
Habt ihr Mods oder Admins es gelöscht? Ist echt komisch:komisch: . Das passiert schon zum zweiten mal, bloss beim ersten wurde auch mein Geburtstdatum nicht verschont;).

Und bei meiner Sigi: Wieso wurde sie zwei mal gelöscht? :komisch: :
1)Ich habe bloss ein Bild benutzt, sprich Banner.
2)dazu auch nur zwei Zeilen Text, somit entspricht dies den Regeln
3)Die Schriftgrösse betrug 2, Comic Sans...(irgendwas;)) und Fett.

Ich begreifes nicht:nein: .

Jetzt habe ich Schriftgrösse 1 genommen, damit nicht wieder etwas gelöscht wird, fand aber Schriftgrösse 2 schöner.

Kann mir jemand helfen?:verwirrt:
 
Werbung:
Also bei dem Banner kann ich dir vielleicht eine Erklärung liefern. Auch der Smiley gilt als Bild. Und wenn du einen Banner hast darfst du nicht noch einen Smiley verwenden. Ich denke deswegen wurde deine Sig gelöscht.

Bei dem anderen Problem bin ich überfragt. Hast du es richtig abgespeichert?
 
Ich habs jetzt mal geändert so war sie normalerweise...die Schriftgrösse ist doch nicht zu gross oder? Mit dem Smile könntest du vielleicht sogar recht haben, weil ich immer einen dabei hatte. Aber man darf doch einen dazutun? naja...danke jedenfalls für deine Hilfe!!:D
 
Forumregeln schrieb:
Signaturen
Alle Bilder zusammen dürfen maximal 400x100 Pixel groß sein.
Jegliche animierten Bilder sind nicht erlaubt (dies beinhaltet Smilies).
Smilies fallen demnach in die Kategorie "Animierte Bilder" und sind in Signaturen nicht erlaubt. Das war höchstwahrscheinlich der Grund für die Löschung.
 
Ok, das ist ja nun gelöst, was mir niemand erklären konnte (oder wollte) trotz PM`s, was mich ein bisschen "aufregt".

Aber was ist mit dem Profil?
 
Es löscht niemand deine Daten. Entweder du hast die nicht gespeichert oder selbst gelöscht.
 
Werbung:
Also eine Frage, Wenn es jetzt 2-3 Monate gehalten hat, also da war und nicht verschwunden ist und jetzt aufeinmal weg, kann es schlecht daran liegen, dass ich das ganze Zeug nicht gespeichert habe. Und wenn ich selber gelöscht hätte, wüsste ich das;).
 
Zurück
Oben