• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine 2 Test's

Werbung:
Das ist bei mir rausgekommen:
Sie haben 6 Punkte von 10 Fragen. Sie sind 40 % rein!
der 2. schlauße

Beim Tomb Raider- Test gehts mir wie MagicAnja
 
Ich hab den Tomb Raider Test gemacht! *g* Ich kenn zwar nichtmal das Spiel, aber ich hatte doch immerhin ganze 13 Fragen von 30 richtig! Das ist fast die Hälfte ;)
 
ich hab den dummheitstest gemacht. ich versteh aber die auflösung nich:

Sie haben 6 Punkte von 10 Fragen. Sie sind 40 % rein!
der 2. schlauße

ich glaub ich hab den dummheitstest nicht bestanden *g*, weil ich weiß echt nicht, was das bedeuten soll.

@piperchen: coole sig
 
Werbung:
so, ich hab den dummheitstest jetzt auch gemacht (der muss ja zu mir passen *lol*)

das kommt raus:

"Sie haben 7 Punkte von 10 Fragen. Sie sind 30 % rein!
Du Bist der Champion des Quizzes"

und was heißt das? :verwirrt::fragend:
 
Zurück
Oben