• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mein Thema ist weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Mein Thema ist weg?!

Hallo,
ich habe ein neues Thema eingestellt und habe es abboniert. Als dann jemand etwas darauf geantwortet hat, wollte ich es öffnen doch der Link führte ins Nichts. Auch ohne einen link mit Handarbeit am Computer konnte ich ih nicht mehr finden. Aber ich glaube das es ihn noch nie gab und auch wenn würde er doch nur geschlossen und nicht gelöscht. Außerdem glaube ich das der jenige kein Webmaster war. Was kann da gewesen sein??? :ka:
 
Werbung:
Hm... das hört sich sehr nach "gelöscht" an. In welches Forum hast es denn gepostet und vor allem: worum gings?
 
Werbung:
Das Thema wurde von dem Moderator des entsprechenden Forums gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben