• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mein Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caro3108

Guest
Also ich fände es total nett von euch wenn ihr euch in meinen Forum:

(Link entfernt)

anmelden würdet!

(Ich weiss nicht ob das in den Charmed Talk gehört...)


CU Caro
 
Werbung:
hey...

erstmal willkommen hier im forum! :)

leider ist werbung hier nicht erlaubt :nein:
 
Nein, eigentlich gehört dies nicht in den Charmed Talk.

Werbung für eigene Foren oder Webseiten ist nur begrenzt gestattet. Du kannst den Link z.B in der Signatur eintragen, aber bitte kein Extra Thema dafür eröffnen.


Edit:

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich hoffe du findest dich iM Forum zurecht. Bei Fragen kannst du mir gerne ne PM schicken oder es im "Wo brennt es denn Leo?" Bereich posten.

-> Achte aber darauf, dass es ins richtige Forum kommt *gg* Nutze einfach die "Suchen" Funktion

Neo
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben