• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mein Browser oder die Seite ?

Werbung:
Piperchen schrieb:
Hi Leute also hab ne Frage. Seit einigen Tagen taucht auf der Seite manchmal so ein fehler auf spinnt mein browser oder die site ? (sorry :D )
Hier ist mein beweiß

Das wird wohl nur ein kurzzeitiger Ausfall deines Onlineproviders sein, das er dich nicht zur Seite weiterleitet. Oder hast du in letzter Zeit ein neues Programm mit JAVA-Engine installiert ?
Ansonsten brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Oder passiert es in letzter doch sehr oft ?


Gruss von Daniel
 
Also ich hab nicht installiert wenn dann spiele aber das hat nichts damit zu tun. Aber mal geht es mal geht es nicht und wenn ich mal auf die seite MUSS dan geht es natürlich nicht :eindösen:
 
Piperchen schrieb:
Also ich hab nicht installiert wenn dann spiele aber das hat nichts damit zu tun. Aber mal geht es mal geht es nicht und wenn ich mal auf die seite MUSS dan geht es natürlich nicht :eindösen:

Na dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen :)
Nur es kann manchmal sein das manche Programme mit JAVA-Engine Fehler im Browser verursachen, daher meine Frage aber bei dir ist alles In Ordnung :zustimmen
Und Magic Holly hat Recht. Einfach mal auf Aktualisieren klicken dann gehts vieleicht wieder.


Gruss von Daniel
 
Merry Meet

Ich glaube, dass Thema ist zwar schon beendet aber einen kleinen Tipp hab ich noch falls es doch mal wieder auftreten sollte.
Manche Browser streiken ab und zu, versuch mal die kostenlose Version eines anderen Browsers der eigentlich alle Seiten super darstellt.
www.opera.de oder com .. weiss ich jetzt nicht genau.
Bei Fehlermeldungen auf einigen seiten kann man auf Opera ausweichen, welcher immer funktioniert :)
Der Download dauert mit DSL 30 Sek.
Blessed be
Star79
 
Werbung:
Zurück
Oben