• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

mehr als 5 dateien im anhang

Adoncia

1.000er-Club
Registriert
6 November 2003
Beiträge
4.394
hi nach langem überlegen habe ich mir gedacht dass es toll wäre wenn man im neuen forum mehr als 5 dateien anhängen könnte
dass muss man ja nicht in jedem unterforum so sein zumindest nur im fanart-forum weil dann muss man auch nicht ständig doppelposts machen
 
Werbung:
phoebedence schrieb:
...fanart-forum weil dann muss man auch nicht ständig doppelposts machen
Es muss ja nicht überall sein sondern nur im Kreativ Forum.

Ja, würde ich auch sagen, denn normalerweise reichen 5 in normalen Unterforen, aber im Kreativ-Forum wäre das nützlich, obwohl, wäre es nicht besser, wenn die jenigen, also du, sich eine Internetseite bei Tripod.de oder so besorgst und dann die ganzen Daten per "FTP-Uploader" hochlädst und einfachdie Addy angibst oder das Bild dann, von der Internetseite, geladen postest? ich mein, es gibt viele Leutz, die Im Kreativforum tätig sind, meine Wenigkeit z.B. und wenn jeder dauernd was hochlädt, geht das schon in den Speicher der Seite. Ich glaube 5 Ahänge sind glaube ich deshalb woraus gesehen, damit zum einen der Server nicht überlastet wird (wenn z.B: 3 Mitglieder 10 Daten glechzeitig hochladen) und damit nicht zuviel hochgeladen wird.

Na ja, ich bin eigentlich dagegen, aber auch dafür, kann mich nicht richtig entscheiden, aber wenn ja, dann NUR im Kreativforum.

pati777
 
1.) kostet so eine homepage bei lycos geld
2.) ist das so kompliziert dass mann sich nicht auskennt auch andere anbieter sind so
3.) außerdem dauert das so lange bis man dass hochgeladen hat
4.) hat nicht jeder microsoft frontpage ( wie auch immer dieses programm heißt mit dem man hps erstellt)
4.) ist es egal ob man 10 pics in 2 posts oder oder 10pics in einem post (glaube ich zumindest dass es egal ist)
 
pati777 schrieb:
[...] geht das schon in den Speicher der Seite. Ich glaube 5 Ahänge sind glaube ich deshalb woraus gesehen, damit zum einen der Server nicht überlastet wird (wenn z.B: 3 Mitglieder 10 Daten glechzeitig hochladen) und damit nicht zuviel hochgeladen wird. [...]
Lass bitte den Speicherplatz und die Serverauslastung meine Sorge sein, wie viel man hochlädt hat nichts mit der Auslastung zu tun.

Ich werde die Einstellung ändern, mal schauen welcher Wert besser ist.
 
@Icheb: Machst du jetzt noch mehr?? Wie viel kann man den jetzt Hochladen??

Ich wäre auch dafür weil ich meistens zu viele Sachen Hochlade bei meinen HP's und dann hab ich kein Platz mehr ;)
Also ich finde es gut in den Fanart-Forum ;)
 
phoebedence schrieb:
1.) kostet so eine homepage bei lycos geld
2.) ist das so kompliziert dass mann sich nicht auskennt auch andere anbieter sind so
3.) außerdem dauert das so lange bis man dass hochgeladen hat
4.) hat nicht jeder microsoft frontpage ( wie auch immer dieses programm heißt mit dem man hps erstellt)
4.) ist es egal ob man 10 pics in 2 posts oder oder 10pics in einem post (glaube ich zumindest dass es egal ist)


Also, ich möchte da auch mal meinen Senf zu abgeben: Lycos ist kostenlos. ich habe da deine Homepage. Man braucht dazu auch nicht Frontpage, sondern kann seine Dateien sofort über Lycos hochladen. Das ist ganz einfach :D


Generell bin ich mit 5 Dateien zufrieden. Meistens brauche ich gar keine 5. Nur in den Kreativ-Foren und im Spiele-Forum habe ich die gebraucht und seit es im Spiee-Forum nicht mehr geht, eben nur noch beim Kreativ-Forum. Da könnten es aber auch etwas mehr Anhänge sein.
 
Pasiphae schrieb:
Also, ich möchte da auch mal meinen Senf zu abgeben: Lycos ist kostenlos. ich habe da deine Homepage. Man braucht dazu auch nicht Frontpage, sondern kann seine Dateien sofort über Lycos hochladen. Das ist ganz einfach :D

Eben, ausserdem wenn du nur Daten hochlädst, dann brauchste doch keine komplette seite zu machen. Ich hab auch ne Seite, da hab ich nicht mel die index.htm, eigentlich keine einzigste .html-Seite! Ich lade einfach die Daten hoch und verlinke.

Lass bitte den Speicherplatz und die Serverauslastung meine Sorge sein...

ok, is ja gut.

...wie viel man hochlädt hat nichts mit der Auslastung zu tun
Wie nicht :fragend: ? Wenn man doch was hochlädt, ist der Server doch damit beschäftigt die Befehle, die du sendest auzuwerten, und dann ist doch ein Teil des Servers ausgelastet. Wenn z.b.: 1000 Leutz auf eine Seite zugreifen, ist der Server augelasteter, als wenn da 10 draufegehen :verwirrt:

Na ja, is ja egal.
 
Also ich finde 5 Dateien im Anhang reichen auf jeden Fall. (Wenn nciht schon zu viel.) Sicher stört es, wenn manche ihre FanArt fürmlich als Flutwelle von Anhängen posten, aber kann man da gut auf kostenlosen Webspace zurückgreifen.

1. Lycos bietet z.B 50 MB kostenlos an
2. Dies ist einfach zu bedienen. Auch ohne Kenntnisse. Sollten Fragen aufkommen, dann kann man das ja im PC Bereich posten.
3. Braucht man keine zusätzliche Software, um dies hochzuladen, sondern kann ganz einfach und auch schnell die Bilder uploaden.

Außerdem wirkt es besser, wenn man seine FanArt hochläd, anstatt sie als Anhang irgendwo zu posten. Schwer ist das auf jeden Fall nicht. Versuchen kann man es ja mal ;)
 
Neo schrieb:
Also ich finde 5 Dateien im Anhang reichen auf jeden Fall. (Wenn nciht schon zu viel.) Sicher stört es, wenn manche ihre FanArt fürmlich als Flutwelle von Anhängen posten, aber kann man da gut auf kostenlosen Webspace zurückgreifen.

1. Lycos bietet z.B 50 MB kostenlos an
2. Dies ist einfach zu bedienen. Auch ohne Kenntnisse. Sollten Fragen aufkommen, dann kann man das ja im PC Bereich posten.
3. Braucht man keine zusätzliche Software, um dies hochzuladen, sondern kann ganz einfach und auch schnell die Bilder uploaden.

Außerdem wirkt es besser, wenn man seine FanArt hochläd, anstatt sie als Anhang irgendwo zu posten. Schwer ist das auf jeden Fall nicht. Versuchen kann man es ja mal ;)

Juhuu! Endlich jemand meiner Meinung. Gut, dass du das mit den
Außerdem wirkt es besser, wenn man seine FanArt hochläd

gesagt hast, denn das wirkt sehr serious :zustimmen :D

Mal gucken, wie das noch weitergeht
 
Werbung:
Zurück
Oben