• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meg Ryan

AmyLee

5.000er-Club
Registriert
26 Juni 2003
Beiträge
7.388
meg-ryan-post01.jpg

Was haltet ihr von Meg Ryan?,Ich selber sehe in ihr eine wirklich gute Schauspielerin.
Deshalb ist sie auch meine Lieblingschauspielerin ;)

Hier eine kleine Filmübersicht.

Kate & Leopold (2001) als Kate
You´ve got a mail (1998) als Kathleen Kelly
City of Angels (1998) als Maggie
Addicted to Love-In Sachen Liebe (1997) als Maggie
French Kiss(1995) [Kate]
I.Q. - I.Q. Liebe ist Relativ (1994) als Katherine Boyd
When a Man Loves a Woman (1994) als Alice Green
Sleepless in Seattle - Schlaflos in Seatle (1993) als Annie Reed
When Harry Met Sally...Harry und Sally (1989) als Sally Albright
 
Werbung:
Sie spielt unheimlich gut. Besonders in "Harry und Sally" hat sie mir gefallen. Ich sag jetzt nicht, in welcher Szene besonders :D Und in "Schlaflos in Seattle" mit Tom Hanks. Da war sie auch toll. Sie kann besonders gut romantische und gefühlsbetonte Rollen spielen. :zustimmen

In Serien oder Horrorfilmen könnte ich sie mir allerdings nicht vorstellen. Auch nicht unbedingt in Action oder Thriller, aber es gibt ja genug Rollen im anderen Genre - und dort ist sie wirklich gut.

Hier müsst ihr unbedingt mal reinsehen. Ich finde die Seite richtig klasse. Lohnt sich allein schon, um mal ihren Bürgerlichen Namen zu lesen *gg*
 
Sie ist recht hübsch und spielt sehr gut.
In Stadt der Engel aht sie einfach so super gespielt. Die meisten anderen Filme von ihr gefallen mir nicht so. Obwohl sie sehr humorfoll spielenn kann.
 
Werbung:
Meg Ryan ist für mich ein Garant für einen guten Film. Bis jetzt hat mir jeder Film, bei dem sie mitgespielt hat, gefallen. Die Filme mit ihr sind sich auch oft ähnlich, meistens sind es Liebesfilme/Liebeskomödien.
Besonders gerne mag ich "E-Mail für dich" und "Stadt der Engel".
"Harry und Sally" wird jetzt bald auf Vox gezeigt, ich weiß jetzt aber leider kein genaues Datum.
 
Zurück
Oben