• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

me llamo sunny

sunny

500er-Club
Registriert
13 August 2002
Beiträge
841
Ort
NL - Groningen
so, dann stell ich mich auch mal vor :)

Also, ich heiße Katharina und bin 16 Jahre alt, werde allerdings im Mai 17. Ich komme aus einer Stadt in Niedersachsen, namens Oldenburg, falls dass jemanden etwas sagt *fg* .
In meiner Freizeit ( so was existiert zum Glück neben der Schule ja auch noch) gehe ich gerne shoppen, gerne ins Kino und treffe ich gerne meine Freunde. Was ich jetzt auch langsam wieder anfangen kann, es ist jetzt ja wieder länger hell *freu*, ist das Inline-skating, wobei ich dazu sagen muss, ich fahre nur Strecken, sonst rein gar nicht :D . Ansonsten schreibe ich noch liebend gerne e-mails, spiele Klavier und zeichne und male gerne mit Pastellkreiden.
Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Reisen geworden. Ich verreise für mein Leben gerne und würde auch gerne viel öfter verreisen, aber die Schule und das liebe Geld lässt es leider nicht immer so zu, wie ich's gern möchte.
Naja, das war's erst mal

Kathi
 
Werbung:
Werbung:
Nein, kann man nicht so sagen. Früher als ich klein war hatten wir mal einen Münsterländer, abr danach haben wir keinen Hund mehr bekommen. Jetzt haben wir nur noch unsere Goldfische und ein paar kleine Kois in unserem Teich. Und die kann man nicht wirklich als Haustiere bezeichnen :D
 
Zurück
Oben