• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mc Donald´s frage *lol*

Werbung:
In der schweiz sind die Sachen aus dem Happy meal Plüschtiere. Ich finde sie hässlich weil sie gar nicht mehr aussehen wie aus dem Film.

Ich schaue ob ich ein Bild finde dan poste ichs mal. Dann könntet ihr es euch auch ansehen.
 
Hallo also hier mal die Pics. Leider habe ich keine im Internet gefunden. Darum habe ich mal meine Plüschfiguren aus dem Happy Meal für euch fotografiert. Sorry für die schlechte Bildqualität.
 
Da hast du dir ja Mühe gemacht :)
Die sehen aba wie ich finde süß aus, naja nicht wie im Film, aba trotzdem...
Ich war schon lange nicht mehr bei McDoof ;)

Und wie genau kann man jetzt so ein Bild für den Display kriegen :fragend: ??????
 
Also.....
Auf den Getränken (ausser bei den kleinen) sind codes drauf, die man per sms mit der handymarke an die 77444 schickt :) Aber was man dann bekommt weiss man nicht. Es kann ne Postkarte sein die du verschicken kannst, einen spruch für deine Mail-box, ein Logo, ein Handyspiel, ein Klingelton, einen spruch aus dem Film den man jemanden schicken kann oder so u.s.w.
 
Bitte :D

Ja, ich hatte auch nur pech damit...
Erst hatte ich so einen dämlichen spruch zum weiterschicken, dann eine Postkarte zum weiterschicken, dann eine MMS, aber ich hatte es noch nicht freigeschaltet, dass man mir eine MMS schicken kann und zuletzt einen blöden Spruch für die Mail-Box. Jetzt hab ich da sowieso keine Lust mehr drauf :)
 
Werbung:
sind das idioten, ich hab meinen code heute mittag dahingeschickt und et kam nix. jetzt hab ichs nochmal probioert und da kam nur "sorry, unser system erkennt diesen code als bereits verwendet" :weinen: unfair!!!
 
Zurück
Oben