• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mc Donald´s frage *lol*

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Es gibt ja zur zeit bei Mc Donald´s bei den Getränken diesen Code für ein Handy Special, wo man den Code dann an so ne Nummer schicken muss.
Ich weiss ja eigendlich wie das geht, nur ich hab von meiner Mom gerade nur die Codes bekommen, aber ich weiss die nummer nicht, wo ich die hinschicken muss...Kann mir die zufällig jemand sagen? Wäre echt lieb *gg*

Bye, krachi*
 
Werbung:
77444 ;)

Die Sachen sind echt süß, aber wenn man kein Farbdisplay hat, kriegt man glaub ich nur Grüße :).

Janina
 
Ja vielleicht gibt es Leute die extra etwas kaufen damit sie so etwas kriegen (vielleicht auch eher nicht) *gg*

Das stimmt schon, die machen zu (glaub ich) allen Disney filmen etwas. Immer im Happy Meal. Bei findet Nemo sind auch Spielsachen im Happy Meal aber sie sehen nicht schön aus.
 
Ich hab Perle oder wie die Qualle heisst und Nemo :D
Ich geh jeden Mittwoch Morgen um 8 mit welchen aus meiner Klasse nach McDonald´s *g*

Man kann sich die sachen aber auch für 2 € kaufen, lohnt sich dann im Happy Meal aber eher :)
 
Ich finds voll lustig, würd aber keine sms dafür hinschiecken. Wär zu teuer für mich. Hätt dann kein Geld mehr aufm Handy
 
Werbung:
Büdde :colgate:

Aber die im Happy Meal kannst du teilweise glaub ich auch als Wasserpistole oder so verwenden :D Hatte aber auch noch keins in der Hand, vielleicht sind sie wirklich hässlich, obwohl ich mir das bei den süssen Motiven etwas schwer vorstellen kann. Abgesehen davon sind Geschmäcker ja auch unterschiedlich.

Wenn du eine SMS mit einem Code dort hinschickst, kann das unterschiedlich viel kosten, es kommt ganz darauf an, was du bekommst, was wiederum ja auch vom Handy abhängt. Naja, das kann dann also bis u 3 SMS teuer sein oder wie eine MMS. Hoffe, verwechsle da mit dem MMS nich irgendwas, davon hab ich nämlich auch generell weniger als null Ahnung :verlegen:

Janina
 
Zurück
Oben