• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mazzy Star

P

Pure Ruby

Guest
Hey Leutz

ist euch die Sängerin bekannt?

Mit ihrem Lied Fade into You war sie eine Zeit lang in der A1 Werbung tätig. Das hat mich auf sie aufmerksam gemacht und deswegen höre ich sie jetzt eigentlich ziemlich gerne

Also zu empfehlen ;)

lg Ruby
 
Werbung:
Hi,

Ja, ich kenne das Lied "Fade Into You" und es gefällt mir total gut.
Leider kenne ich nicht mehr Lieder von ihr, aber ich werde mich noch im Internet mehr informieren. :)


Lg Mudansha
 
Wer aufmerksam OC schaut kennt Mazzy Star bestimmt auch daher ;). Wer kann sich an die letzte Szene der Folge 1x07 "The Escape" erinnern? Ryan trägt Marissa aus einer dunklen Seitengasse in Tijuana, Mexico heraus, nachdem sie viele Pillen zusammen mit Alkohol geschluckt hat. Da spielt es ein furchtbar trauriges Lied, nämlich "Into Dust" und das ist von Mazzy Star ;).
 
Werbung:
@Althaia... jepp, hab ich gestern zufällig auch gelesen und gleich mal auf die Stelle gespult und mir das Lied angehört - ich könnte auch heulen ohne OC dabei zu sehen ;)

Ja ich will unbedingt mehr von Mazzy Star hören - sie macht einfach so schöne melancholische Musik... *hm*
 
Zurück
Oben