• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix

akutenshi

Mitglied
Registriert
21 Februar 2005
Beiträge
70
ich hab mir gerade auf premiere den 2. teil angeschaut.. und das hier jetzt dieses tolle forum gibt hab ich mir gedacht ich stell einfach mal die frage hier rein: was haltet ihr von der trilogie? ich persönlich fand sie toll.. den 2. teil mag ich aus irgendwelchen gründen am liebsten.. ich nehm an es liegt daran dass ich auch das spiel zu hause hab und sich die handlung von dem auch während des 2. teils abspielt.. es macht ein paar dinge interessanter.. ich find das ganze spitze, obwohl ich die filme alleine nicht gut finde.. das spiel ergänzt sehr viel dazu und die "animatrix" sollte man finde ich auch gesehen haben.. tja.. genug von mir.. würd mich freun, wenn wer antwortet..

(hab normal kein premiere aber meine familie ist die woche auf ski-urlaub und ich bin allein daheim und kann premiere im wohnzimmer nutzen daher schau ich die woche die ganze zeit)
 
Werbung:
Hallo,

ich kenne die gesamte Trilogie und finde den ersten Teil absolut genial.
2 und 3 finde ich nur noch von der Tricktechnik her, die spitzenmässig ist, gut.
Kann natürlich sein, dass es daran liegt, dass ich weder das Spiel noch die Trickfilme kenne.
 
Werbung:
naja.. trickfilme sind das nicht gerade.. aber egal..

also was die technik angeht find ich den 2. und 3. teil nicht so viel aufregender.. vielleicht haben sies ein bisschen mehr ausgenützt.. aber ich mag vor allem niobe am liebsten.. wahrscheinlich weil sie einer der 2. hauptcharaktere im spiel war.. daher gefallen mit der 2. und 3. teil recht gut..

und persephone (schreibt man das so) find ich auch genial..
 
Zurück
Oben