• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mathilda

Wie findet ihr den Film ?

  • Super

    Stimmen: 2 66,7%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • ätzend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was fürn Tier ?

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Werbung:
ich stimme bella zu...der film is zwar recht nett und lieb, und er is grad richtig, wenns mal nichts anderes spielt, aber soo super find ich ihn auch nicht...obwohl die Kleine recht süß ist ;)
ich hab für "geht so" gestimmt.
 
Ebenfalls 'geht so'. Ich würd ihn mir nicht unbedingt öfters anschauen - okay, ich hab ihn schon mehr als einmal gesehen, aber da war ich ja auch noch kleiner :D ... also mal anschauen lohnt vielleicht, aber das wars dann auch schon ...
 
Ich finde den film echt cool, als ich ihn dass erst mal gesehen hab, hab ich ihn auf englisch geguckt und ich finde ihn in englisch besser als in deutsch, da hat sie eine viel schönere stimme
 
ich hab mal bei "geht so" gevotet, aber ich muss ehrlich gestehen, ich erinner mich nciht mehr so richtig dran. ich hab als kleines mädchen das buch gelesen, und war total fasziniert, und dann auch im kino, als der film ließ (das war so... vor 6,7 Jahren?) ich weiß noch, dass ich den Film im Vergleich zum Buch nicht so irre fand. Also: Lests. Lohnt sich echt, schon allein wegen den bösen Kommentaren des Autors.
 
Was meinst du denn mit 'bösen Kommentaren des Autors'? :fragend:
Naja, mal schaun, vielleicht les ichs ja wirklich ma, ma schaun ... ich nehme mal an, das Buch heißt auch 'Mathilda'?! *g*

P.S.: Ach ja, hab ma geschaut, der Film is tatsächlich von 1996. Und ich glaub ich hab den damals im Kino zweimal gesehen *g*
 
@Janthe88: Yepp, das Buch heißt auch Matilda und ist von Roald Dahl. Und mit bösen Kommentaren mein ich... hm, hab grad im Internet nach den Stellen gesucht, aber nicht gefunden. Vielleicht tipp ichs bei Gelegenheit mal ab.
Das ganze Buch ist auf jeden Fall toll geschrieben.
 
Werbung:
Ich fand den Film cool, aber sooo öft würde ich ihn nicht gucken, ganz ehrlich :D es hätte noch was zwischen Super und geht so geben müssen :zustimmen
 
Zurück
Oben