• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Marry Higgins Clark

*~Aaliyah~*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2004
Beiträge
275
Ort
Newport Beach / O.C. California
Hallöchen!

Also vor einiger Zeit bin ich zufällig auf ein Buch von Marry Higgins Clark gestoßen es hieß: Du entkommst mir nicht
Anfangs war ich gar nicht so interessiert von dem Buch! Dann aba wurde ich immer neugieriger wie es denn weitergeht.
Dannach bekam ich eins geschenkt! (Schwesterlein komm tanz mir mir)
Und kürzlich hab ich mir noch welche gekauft!!
Ich find die Bücher von M.H.C. einfach super und vorallem Spannend!!

Hat denn jemand von euch schonmal was von ihr gelesen oder so??

Freu mich auf Post!!

Bye bye Miriam
 
Werbung:
Also, als erstes Buch habe ich von ihr "Stille Nacht" gelesen, welches mir sehr gut gefallen hat. Ich habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen (vor Jahren) und wusste erst nicht, ob ichs lesen soll, aber dann war ich doch sehr begeistert. Es ist eine rührend spannende Geschichte :).
Inhalt ist folgender:
Der Vater des siebenjährigen Brian ist schwer krank. Brian hat die Hoffnung, daß das Christophorus-Medaillon seiner Großmutter dem kranken Vater das Leben retten kann. Als am Weihnachtsabend dieses Medaillon im Gedränge von Manhattans Straßen von einer Frau gestohlen wird, nimmt Brian die Verfolgung auf. Er gerät dabei in große Gefahr: Der Junge wird von einem Polizistenmörder als Geisel genommen. Die Heilige Nacht wird für ihn zum Alptraum...

Danach habe ich noch 2 Bücher von ihr gelesen: "Wintersturm" und "Das Haus an den Klippen". Die Bücher haben zwar alle das selbe Schema und ich würde sie jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt als anspruchsvoll bezeichnen, aber dennoch haben sie etwas an sich, was einen sehr fesseln und zum Weiterlesen bringen kann. Die Spannung ist stets sehr groß, deshalb finde ich ihre Bücher sehr gut. Zwar nicht zum ständigen Lesen, aber dennoch als "nette" Abwechslung.
Also: Schema und Art der Bücher sehr ähnlich, dennoch unvergleichbar spannend, also alles in allem mag ich sie sehr gern :).

LG, Cordi
 
Zurück
Oben