• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Marlon

Sweet Piper

1.000er-Club
Registriert
18 Mai 2002
Beiträge
2.178
Hey ihr!
Wie findet ihr den Sänger Marlon? Es gibt ja viele, die ihn als absoluten Traumtypen bezeichnen :verwirrt: Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen... Mein Traumtyp ist das ziemliche Gegenteil. Auf seine Lieder steh ich auch überhaupt nicht, was er für die Flutopfer getan hat finde ich allerdings super! :zustimmen
Na, was haltet ihr von Marlon?

Bye, Piper :zufrieden
 
Werbung:
kann euch allen nur zustimmen. is echt net so dolle... aber meine schwetser die hält den keine sekunde lang aus, sobald sie ein ton von dem hört, stirbt sie schon den "marlontod" *g*
 
Geschrieben von Cordy
kann euch allen nur zustimmen. is echt net so dolle... aber meine schwetser die hält den keine sekunde lang aus, sobald sie ein ton von dem hört, stirbt sie schon den "marlontod" *g*
süss! *gg*

Also, ich mag den auch net... es ist mir ein Rätsel, wie manche den als "Traumtyp" bezeichnen können. Und seine Lieder find ich auch net gut :eindösen:
 
Marlon ist wiederlich!! der reinste Kotzb.....!!!!!

Der hatte doch nur seinen nr. 1 Hit, weil da alle in Spendenlaune waren!!!

der Kerl kann einfach nicht singen und sieht aus als ob er grade aus der untersten Katakombe der Kanalisation ausgebrochen ist!!!! *bähhhh*

Ich sage nur "HAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOO Liiiiiiebes Leben!!!" Wer nennt denn seine Platte so, wenn er nur halbwegs richtig i der Birne ist!!! Ist doch voll peinlich!!!!


Love, EDEN
 
gal_12_kl.jpg


Nun ja, für manche ist das hier ein supersüsser Boy. :verwirrt:
Wem's gefällt. Da ist ja Daniel K. richtig süss und knuffig! (Aber ein süssen Grinsen hat er schon der Daniel) ;)
 
@Sweet Piper: Cooles Pic *lol*

Naja ich mag ihn nicht besonders und wenn irgendetwas über ihm im Fernsehen läuft, schalte ich sofort weg!

Kathi :)
 
Nein, also ich mag marlon absolut nicht! Ich mag weder ihn persönlich, noch seine Lieder!
Ich kann die Mädchen wirklich nicht verstehen, die ihm Liebesbriefe schreiben und ihm hinterher kreischen!
Naja, jedem das Seine, aber Marlon nun wirklich nicht!
 
Also ich kann Marlon überhaupt nicht ausstehen. Dieses Lied "Lieber Gott" oder? Keine Ahnung, ist ja auch nciht so wichtig, aber Igitt!

Gott sei Dank ist das schon lange nicht mehr in den Charts. Schrecklich! Kann ich nur dazu sagen.
 
Werbung:
ähm gibts den eigentlich noch?? ??? schon ewig nichts mehr gehört. nicht dass das schlimm wäre aber tja... vielleicht plant er ja gerade ein grosses comeback?!
 
Zurück
Oben