• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Man sieht mein Banner nicht

Vanylain

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
484
Ort
München
Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich habe einen neuen Banner mir machen lasse, nur wenn ich die adresse eingebe, sieht man den Banner nicht. Nur ein Kreuz. Dann versuche ich meinen alten Banner wieder herzunehmen, aber den sieht man auch nicht. Kann mir jemand sagen, was das Peoblem ist?
Ich sag schonmal Danke :)
 
Werbung:
Also wenn ein rotes Kreuz in einem weißen Feld da ist, bedeutet das meistens, dass das Bild, das du eingefügt hast, nicht mehr auf dem Server liegt.. Also die Adresse nicht mehr aktuell ist. Hast du den Link fehlerfrei eingegeben? Eine andere Erklärung dazu fällt mir jetzt nicht ein. Wo hast du denn den Banner gespeichert? Gib doch den Link hier mal ein, dann könnte ich probieren, ob es bei mir klappt...
LG, Phoebe
 
oder du hast alles richtig gemacht und es ist zur zeit einfach nur ein serverausfall von dem sever wo das bild liegt.
könnte auch sein wenn es denn so ist kommt er mit der zeit wieder ;)
 
Danke, das ist nett. Ja ich hab alles richitg eingegeben. Hab auch nachkontrolliert. Hab leider die Adresse nicht mehr. Sorry. Aber ich bekomm jetzt bald einen neuen Banner. Wenns da auch probleme gibt, da melde ich mich wieder. Trotzdem vielen dank!! :)
 
Hi,
Du hast es ja hochgeladen und es kann sein, dass dus schon gelöscht hast aus deinem Hochladespeicher?
Also bei mir ist das immer der Grund .
Versuch den Banner nochmal hochzuladen
 
Werbung:
Zurück
Oben