• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Man kann neidisch auf Phoebe sein...

P

Phoebemaus

Guest
man kann neidisch auf phoebe sein

cole ist so sweet!!!! nur schade dass ich nicht mit ihm herumknutschen kann!!!! wer wünscht sich nicht so einen freund? er hat etwas geheimnisvolles an sich und er ist so unglaublich sexy!
 
Werbung:
Naja, so richtig neidisch nicht !
Und ich finde Cole auch nicht so zum rumknutschen.
Finde Leo besser !
Ich wünsche mir nicht son Freund ;)
Mehr so ein wie Leo :D

Es ist zwar im Darstller Forum aber nicht im Alyssa Forum ;)
 
Ich hätte schon gerne so einen Freund, wie Cole. Der ist nicht so langweilig wie Leo (nichts gegen Leo).
Cole ist, wie schon gesagt, geheimisvoll und sexy. *schwärm*


bye Cassi
 
äähm, nö, kann man nicht.
phoebe tut mir sogar leid, denn sie hat den dämon (noch schlimmer: die quelle geheiratet). da kann man doch nicht neidisch auf sie sein.
cole ist schon sexy, aber was bringt ihr das?
 
Findet ihr dieses Thema nicht merkwürdig? Wenn ihr den Traum habt mit Cole herumzuknutschen oder was weiß ich was mit ihm zu machen, dann behaltet das doch für euch!
Das ist meine Meinung!
Light and Love Mrs-Cole-Turner
 
ihr seht das zu dranatisch!! das war nur ein beispiel (herumknutschen)ja es ist vielleicht nicht toll dei quelle zu heiraten! aber cole hat immer wieder versucht ihre lieb zu retten!!! er hat FÜR PHOEBE die kräfte der quelle aufgeben wollen! und das ist LIEBE! so sollte man es auch mal sehen und außerdem ist cole einfach nur geil
 
HI

also ich bin nicht neidisch auf phoebe sondern auf cole :)
ich würde auch gern mit phoebe herumknutschen oder etwas anderes machen :)
 
Jo, sicher kann man neidsch auf sie sein. Aber das sieht ja jeder anders und das is auch gut so.

Aber ist das nicht sowas ähnliches wie 'Cole...' etc.? Nicht, dass es mich stört, wenn was über ihn geschriben wird, im Gegenteil...*gg*...

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Werbung:
@Tiffany Ich mag Typen wie David Boreanaz mehr...

Ich bin ganz deiner Meinung!!!
black_Lady
 
Zurück
Oben