• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Malcolm Mittendrin

Die Serie is immer voll witzig ich liebe diese Serie aber manche Folgen sind schon lahm naja zuoft angesehen
 
Werbung:
Ich habe es früher einmal regelmässig geschaut und fand es eigentlich sehr lustig, aber jetzt würde mir leider einfach die Zeit fehlen, es zu schauen.
(Ich habe mir oben nicht alles durchgelesen, deshalb meine Frage: läuft es noch auf irgendeinem Sender?)
 
ich find Mmd voll cool!

ich find in den neuen Folgen sieht reese so geil aus..:D
Natürlich auch Francis..
 
wann kommt denn endlich die neue staffel? ich finde es super dass lois jetzt endlich mal ein mädchen hat!!! aber reese ist echt süss @nadjy:D
 
ich liebe malcom mittendrin aber ich war grad in ferien und weiss nicht auf welchen sender ich denke mal pro7 aber man weiss ja nie .
:fragend:
 
Malcom in the middle

Also als Frau kann ich da nur sagen:verdammt süsse Jungs! :D
Vorallem der Reesedarsteller.Wie heisst der in echt?
Wie findet ihr diese Serie?Ich find's voll witzig.
Wen findet ihr am besten von denen?
 
Da es dieses Thema bereits gab, Mystie, habe ich deines einfach zum "Originalthread" hinzugefügt. Bitte vergiss nicht auf die Suchfunktion.

Reese ist übrigens in der Tat ein genialer Bursch, aber wenn du diesen Thread erst mal liest, wird dir meine gesamte Meinung zu ihm und den anderen bestimmt noch unterkommen.
 
Werbung:
stimmt ,der reese ist ein schnuckel;)
ich hab eigentlich schon gemeint,dass lois ein girl bekommen hat,oder?
Jamie ist ein mädchenname,killer paige!
 
Zurück
Oben