• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Malcolm Mittendrin

Ich fand die Folge von heute (Las Vegas) echt klasse!! Die Folge war soooo geil!! Ich fand, sie war eine der besten Folgen! Und das Baby war auch echt süß!! Ich fand die folge witzig, cool, einfach alles, was man sich wünscht!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Ich fand die Folge (Las Vegas) nicht so gut .
Die Mutter von Malcom finde ich gegenüber dem Baby zimlich verantwortungslos . Keine Ahnung ,aber ich finde ein Baby mit hin zu einem Konzert nehmen und dann lauthals rumschreien ist für Babys doch nicht das Wahre .
Jamie ist ein Junge hat sich nämlich in der Folge herausgestellt , für alle die noch ihre Zweifel daran hatten.
Ich bin schon auf die nächste Folge gespannt , ich hoffe mal das es mehr lustigere Szenen gibt , wie in den ersten Staffeln .
 
Ich fand die heutige Folge wieder mal mega genial! Witzig fand ich die Geschichte von Dewey die er seinem kleinen Bruder erzählt hat! Die war dochj echt zum kreischen komisch! Dass seine Eltern eigentlich reich wären und so....
THOMAS :rofl:
 
Endlich weiß ich ob es ein Junge oder ein Mädchen ist *rofl*

Aber die folge neuerdings war auch genial wo Hal im Geschäft festsaß wo er dann einen aufstand geplant hatte (er wollte ja eigentlich nur windeln kaufen)

und die Jungs, also Steve, Malcom udn reese waren mit total hübschen mädls unterwegs die ihren ballbegleiter eines auswischen wollten.

Und Deevy hat Jamie eine geschichte erzählt über die eltern das die eine villa besitzen und das Frances ein Roboter ist und sie bedient und dann hat er dort die perfekte hose gefunden *fg*

Die folge war echt genial. Mir hat auch die folge gut gefallen wo alle schwangerschaften und geburten gezeigt wurden.
 
Habe mir am Samstag die 1. Folge der neuen Staffel angeguckt. Jetzt weis ich auch endlich bescheid, dass Jamie ein Junge ist (was ich eigentlich eh erwartet habe). Die Folge war zwar nicht schlecht aber die Story mit dem Hasen fand ich irgendwie voll doof.
 
Die heutigte Folge fand ich echt toll! Am besten fand ich das, als Dewey wieder ein Baby sein wollte oder als das Pferd an der Karotte erstickt ist!
THOMAS :rofl:
 
die serie ist echt hammer witzig, aber kann mir hier jemand sagen ,wie der titelsong heißt und wer den singt??? der ist echt gut ^-~
 
Hilfe!! Habe letztes Wochenende den Anfang von "Malcom mittendrin verpasst". Das war die Folge auf ORF wo Dewey, Jamie die Geschichten erzählt hat. Ich will eigentlich nur wissen, warum Lois auf dem Boden liegt wie eine Bewusstlose + pennt?

@ Banshee Piper
Der Titelsong heißt "Boss of me" + wird von der Band 'They Might be Giants' gesungen.
 
Lois hatte so viel zu tun, weswegen sich die Kinder und Hal um Jamie gekümmert haben!! Aber Hal musste ja Windeln kaufen und Malcolm und Reese gehen ja mit den Mädchen zu der Party!
ich fand das voll süß, als Dewey die Geschichte erzählt hat!!
Lois war halt voll müde, und ist im Schlaf vom Bett gefallen!!
THOMAS :rofl:
 
hi! find die Serie echt super! Einfach KLASSE! Gehört sowieso schon lange zu meinen Lieblingsserien! Und ich mag alle voll gern!! Jeden Samstag gibts ja jetzt die neuen Folgen auf ORF1 und Prosieben! Heute auch, freu mich schon!!! Die erste neue folge hab ich leider verpasst! Mein Gott sind die alle groß geworden, habe die alten Staffeln alle voll oft gesehen, .. :)
 
Also-einige folgen sind echt gigantisch. Die mutter und der Vater passen überhaupt nicht zusammen. Aber dennoch sind sie einfach ein genial gemischtest paar.
In der Folge wo man sieht wie es verleuft wenn Mutter oder Vater mitgehen---- die folge ist ein traum!
 
Katki, meinst du eventuell die Folge, in der sich alles um einen Abend im Bowling-Center dreht? Das ist eine meiner absoluten Lieblingsepisoden. Einfach herrlich, wie sich die Geschehnisse einmal für und einmal gegen Malcolm verschwören. Besonders gut habe ich noch die Sache mit der grünen Bowlingkugel in Erinnerung, die die Aufschrift "Connie" zierte. Als abschließendes Highlight verpatzte Malcolm einen Wurf mit dieser, obwohl er sich direkt vor den Kegeln platziert hatte! ;)

Die neuen Folgen sind allesamt herrlich, es kommen massenhaft Szenen vor, die geniale Pointen beinhalten. Mein Favorit unter diesen ist die Zubereitung des großen Thanksgiving Menüs, welche durch "Meisterkoch Reese" erfolgt. Es war vorherzusehen, dass Malcolm das gemeinsame Essen platzen lassen würde, doch als der "Truthahn Seeteufel" herhalten musste - das überstieg die witzigsten Erwartungen :).
 
die serie ist echt der knaller ich muss bei jedem sh.... lachen :) echt geil!!!

die mutter ist am besten und der jüngste von dene hahahahaha einfach geil!!!

:)

Lg.
Dil@
 
>Alyssa's Babe< schrieb:
die mutter ist am besten und der jüngste von dene hahahahaha einfach geil!!

da hast du verdammt recht! :D dewey ist super! allein wie der kleine immer guckt! aber ich mag alle gerne, weil jeder irgendwie einen speziellen dachschaden hat und das kommt dann immer anders zur geltung! *gg* - ich find das auch immer witzig, wenn zwei von den jungs zu raufen anfangen und die anderen beiden schlägern dann einfach mit! :rofl: da könnt ich mich totlachen! :lol:
 
Werbung:
Ich frage mich wie die eine Chinesin das mit dem ältesten Sohn von denen aushält es muss ja Grausam sein ;).

Die Serie find ich trotzdem cool.

Hmm... aber etwas ist schon Komisch, wieso ändert sich an den Geschichten nicht viel??
Ich meine die müssten auch mal für längere Zeit eine Freundin haben, oder das was zwischen den Eltern passiert..also zum beispiel das die mutter so für ne woche weg geht oder so..

ich hoffe mal das sowas kommt noch :)

Lg.
Dil@
 
Zurück
Oben